Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar Tisch reservieren - Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar in Kirchheim unter Teck sushi
3.9 5 5
Steingaustraße 19 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
01514 7789826

Tisch reservieren - Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar in Kirchheim unter Teck

Werbefläche für Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar:

Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar
Steingaustraße 19
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar

Telefon: 01514 7789826

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–05:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. Va von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt und sind spontan hier her gekommen und waren positiv überrascht. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung authentisch mexikanisch und sehr gemütlich. Die Speisekarte ist groß und gut sortiert. Es ist für jeden was dabei. Die Preise sind sehr human. Als Vorspeise hatten wir 1 mal Nachos mit Guacamole und 1 mal Käse-Nachos mit Salsa. Guacamole und Salsa schienen selbst gemacht und schmeckten bombastisch. Als Hauptspeise hatten wir 2 verschiedene Enchiladas und 1 Burrito, welche auch verdammt lecker waren. Zur Nachspeise gab es noch 1 Fritiertes Vanille Eis mit Sahne und Honig (das es gut war muss ich nicht erwähnen) Insgesamt ein gelungener Nachmittag, wir werden öfter kommen.

Bewertung von Walter Laur von Sonntag, 02.07.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service gutes Essen, faire Preise schöner Garten zum raussitzen

Bewertung von Ir Ma von Sonntag, 28.05.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten Mittag essen an einem Sonntag. Saßen 20 Minuten ohne, dass nach Getränken gefragt wurde bei über 30 Grad da. Lediglich die Karte wurde uns gebracht. Es waren vielleicht 10 Leute da. Sind dann gegangen und in den Hirschgarten. Lieber Selbstbedienung und innerhalb 20 Minuten getrunken und gut gegessen haben, als in der Zeit keine Bedienung zu sehen. Sehr schade.

Bewertung von Anja Roth von Samstag, 11.03.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Restaurant! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man kann super Essen dort. Die Preise sind gut und es schmeckt richtig lecker! Die Cocktails sind auch wirklich super und günstig, auch nicht in der Happy Hour! Wir werden aufjedenfall wiederkommen :)

Bewertung von NurPassi von Samstag, 28.01.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails zu fairen preisen. Passende deko und Passende musik. Was will man mehr.

Anfahrt zum Restaurant Que Pasa Mexikanisches Restaurat Tequila Bar:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Kirchheim unter Teck