Ganesha Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Kirchheim unter Teck sushi
4.5 5 5
Alleenstraße 79 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 7397690

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Kirchheim unter Teck

Werbefläche für Ganesha:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ganesha:

Ganesha
Alleenstraße 79
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganesha

Telefon: 07021 7397690
Webseite: http://ganesha-kirchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganesha:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ganesha:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ganesha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Höcherl von Sonntag, 01.07.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen in der ganzen Umgebung. Alleine die verschiedenen Brote als Vorspeise sind ein Muss. Wir wurden hier noch nie enttäuscht.

Bewertung von Jens Lüder von Samstag, 16.06.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur super leckeres Essen und ein genialer Service dazu sagen. Da können sich viele Restaurants ein Beispiel daran nehmen.

Bewertung von Florian Greis von Freitag, 15.06.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort. Wir waren sehr positiv überrascht von dem Essen. Es ist viel besser als andere Inder in der Gegend

Bewertung von nat hi von Freitag, 20.04.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Perfektes Essen, perfekter Service, perfekte Atmosphäre. Ich schreibe sehr selten Bewertungen aber das Restaurant Ganesha hat mich mit seinem authentischen Essen und dem unglaublich freundlichen Service umgehauen

Bewertung von Markus Wacker von Freitag, 26.01.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 7 Mann erstmalig dort und es war definitiv nicht das letzte mal. Eingetreten und sofort freundlich empfangen worden Service vom feinsten, wünsche werden freundlichst entgegen genommen und auch so umgesetzt. War für die komplette Truppe das erste mal indische Küche und jedem hat es sehr gut geschmeckt. Fazit: Lokal sehr nett hergerichtet, Service wie man ihn selten sieht und die Köche verstehen ihr Handwerk. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Ganesha:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Kirchheim unter Teck