Il Peperoncino Tisch reservieren - Restaurant Il Peperoncino in Kirchheim unter Teck
4 16
Weiler Schafhof 50 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 7364719

Tisch reservieren - Restaurant Il Peperoncino in Kirchheim unter Teck

Adresse:

Il Peperoncino
Weiler Schafhof 50
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 7364719
Webseite: http://www.il-peperoncino.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Peperoncino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Peperoncino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bell von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Restaurant-pizzeria

Bewertung von carmen wolfer von Sonntag, 25.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis . Super netter Kellner mit gesammten Team. Lieferservice auch vorhanden. Volle 5 Sterne wegen dem einzigartigen Geschmacks.

Bewertung von Mirela Stahl von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!!!! Nettes Personal!!!

Bewertung von Sebastian Röske von Montag, 03.04.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Pizzeria mit echten Holzbackofen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Bella Wuff von Sonntag, 19.03.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Romani Schul-Graess von Samstag, 04.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet mit lokalen Produkten. Service Top!! Preise OK. Etwas abseits, doch der weg lohnt sich!

Bewertung von Debra Morgan von Samstag, 04.02.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und die Bedienung sehr freundlich. Besonders die Pizzen sind ausgezeichnet! Weltklasse. Teilweise besser als in Italien selbst. Lohnt sich es auszuprobieren.

Bewertung von Alex Zöllner von Sonntag, 29.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und auch recht schnelle Lieferung

Bewertung von Manuel Timaric von Sonntag, 11.12.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Qualität der Speisen, sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Wir werden noch öfters kommen, weiter so!

Bewertung von Janni Bertele von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza

Bewertung von Lolle von Donnerstag, 21.04.2016 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon des öfteren in der Brenne zum Essen. Egal ob Pizza oder Pasta. Das Essen war super lecker. Es brauchte keine ewige Wartezeit und der Service war top und total nett. Ich komme sehr gern wieder!

Bewertung von Winowic wanowicz von Dienstag, 05.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Sehr gute Pizza und der Zwiebelrostbraten war ein gedicht.Service freundlich und aufmerksam. Sind immer wieder gerne hier...Bratkartoffeln wären noch ne gute Zugabe zum Rostbraten. @b reif...stehen aber nirgends auf der Karte ;).

Bewertung von B Reif von Montag, 04.04.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner, der weder die Speisenkarte kannte, noch wußte, wie Getränke auf dem Tisch zu platzieren sind und bediente wie bei " Muttern daheim" gelernt. Sehr lange Wartezeiten, Pizzen gut aber teuer. Zwiebelrostbraten - und Rumpsteakgericht waren komplett identisch bis auf die Zwiebeln. Garpunkte wurden nicht abgefragt. Es gab keinen Kaffee ( Maschine defekt), keine Bratkartoffeln, die auf der Karte standen, aber wohl Rosmarinkartoffeln. Die zum Rumpsteak gehörenden Kartoffeln vom Rost erwiesen sich auch als Rosmarinkartoffeln. Die gewünschten Spätzle hatte der Koch verkocht! Löblich war das Dessert, wobei es allerdings auch nur eines zur Auswahl gab. Fazit: Nicht empfehlenswert, es sei denn, man ist vorbereitet und mit viel Humor gesegnet.

Bewertung von Don Normalo von Montag, 29.02.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Luft nach oben! Schade - es hätte so ein schöner Abend werden können. Der Kellner war sichtlich bemüht, aber viel zu langsam und keine einzige Nachfrage - alles zu Ihrer Zufriedenheit, ein Wasser dazu oder vielleicht noch ein Nachtisch mit Espresso. So haben wir uns mit einem Prosecco durch den Abend gequält, denn die bestellten Weine kamen nicht mehr. Der Fisch hätte sich gefreut, doch der Weißwein blieb aus. Schade auch, dass wenn schon "medium" ausdrücklich bestellt wird - ein total durchgebratenes Stück Fleisch im lauwarmen Zustand ankommt. Dafür waren die Nudel deutlich "knackig" - na ja. Für Pizza bestimmt in Ordnung. Ich hoffe und wünsche mir, dass ein schneller Lernprozess einsetzt - es wäre schade um diese schöne Lokalität auf dem Weiler Schafhof.

Bewertung von Alexander Schaich von Dienstag, 19.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza mit guten und frischen Zutaten. Sehr freundlicher Service. Tolle Saisonkarte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.04.2012 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Il Peperoncino