Altes Wachthaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Wachthaus in Kirchheim unter Teck
4.1 13
Marktstraße 56 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 42666

Tisch reservieren - Restaurant Altes Wachthaus in Kirchheim unter Teck

Adresse:

Altes Wachthaus
Marktstraße 56
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 42666
Webseite: http://www.altes-wachthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Wachthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Wachthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wöhrle von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Reinstadler von Sonntag, 14.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten leider sind Radfahrer nicht willkommen!!!

Bewertung von rudolf holl von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten.

Bewertung von László Kecskés von Freitag, 05.08.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan M. von Samstag, 30.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, frischer Salat, immer sehr guter Mittagstisch top Service. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Lorenz Branz von Mittwoch, 06.07.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Eder von Samstag, 28.05.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo ..ich schreibe meine Erfahrung einfach mal so wie sie für mich, als Gast so abgelaufen ist.. Meine Frau und ich wollten endlich mal wieder zu einem gutem Italiener .sind dann spontan zum 1sten mal zum wachthaus..!! Machte alles einen guten Eindruck..bis dahin. Haben Hugo bestellt..dieser kam ohne Strohhalm. .beim trinken jedoch saugte ich jedesmal die minzblätter ein..3mal versuchte ich beim Kellner einen Strohhalm zu bekommen jedoch ohne Erfolg. .Chefin kam und pammpte mich an das sie keinen Strohhalm habe..bin dann kurzerhand reingelaufen und hab mir selber welche besorgt.. ab dann waren wir als Gäste schon abserviert..jeder andere Gast bekam beim Salat Brot dazu..wir nicht. ^^ Frage von der Bedienung/chefin ob es wenigstens bis jetzt schmeckt hat mich ein bisschen ratlos gemacht. .einen unangemachten Salat wäre echt schlimm wenn der schlecht wäre..sie versicherte aber die Pizza würde auch gut schmecken. Unsere Vorspeise kam irgendwie auch nie an..nur in der Rechnung dann !!Pizza War gut..aber wie gesagt nach diesen paar Kleinigkeiten hat man nicht mehr mit einen gutem Gefühl in ruhe essen können.. Fühlten uns einfach nicht mehr wohl..und wollten einfach nur noch aufstehen und gehen..der Abend hätte schöner enden können.. Für mich und das ist meine persönliche Meinung fand ich gehört mehr dazu.. Mehr vom netten Service Mehr von guter Laune Den Gast ist nun mal König.und das war definitiv bei uns nicht der Fall !!

Bewertung von eto infera von Samstag, 09.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

* Bruschetta leider ohne Knoblauch und kaum Basilikum. Brotscheiben gut knusprig aber für mich persönlich zu viel Öl. * Pizza Parmigiana mit wenig Tomaten Soße aber dazu gibt viel Parmaschinken und Parmesanraspel. Preis/Leistung ganz okay.

Bewertung von ma go von Montag, 28.03.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vorzüglich, sehr freundliche Mitarbeiter und Wasser für unseren Hund unaufgefordert

Bewertung von 後藤伸一 von Donnerstag, 17.12.2015 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

料理も美味しく家庭的な雰囲気があります。 珍しく室内に分煙された喫煙可能なテーブルがあります。

Bewertung von Deniz Aydin von Donnerstag, 20.08.2015 um 01:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andy Koller von Mittwoch, 01.07.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always great!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.05.2012 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Altes Wachthaus