Bürgersee Kiosk Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Bürgersee Kiosk Gaststätte in Kirchheim unter Teck Pizza
4 459 5
Bürgersee 5 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 52310

Pizza in Kirchheim unter Teck

Bürgersee Kiosk Gaststätte in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgersee Kiosk Gaststätte:

Bürgersee Kiosk Gaststätte
Bürgersee 5
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgersee Kiosk Gaststätte

Telefon: 07021 52310
Webseite: http://www.buergerseen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgersee Kiosk Gaststätte:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgersee Kiosk Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bürgersee Kiosk Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, der geräucherte Fisch war sehr gut. Allerdings würde man sehr harsch angesprochen als man sie auf etwas aufmerksam machen wollte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öfters vorbei. Immer lecker und sehr reichliche Portionen und preiswert. Gutbürgerliche Küche,einfache Gerichte aber immer sehr gut. Egal ob am Kiosk oder im Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommen immer wieder gerne. Lecker zum einkehren oder zum trinken. Spaziergang um den See oder im Wald ist sehr lohnenswert. Es gibt viel zu entdecken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cappuccino -Pause am Bürgersee mit unseren Pferden . Sehr freundlich! Kommen immer gerne vorbei ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne her! Grosse Auswahl an Speisen und Getränken und die Qualität stimmt. Besonders liebe ich die Heringsweckle, die immer ganz frisch belegt werden ...lecker!! Heute hatte ich besonderes Glück und hab ein knusprig aufgebackenes Weckle gekriegt...:-)) Auch der Beilagensalat war sehr lecker !!

Anfahrt zu Bürgersee Kiosk Gaststätte:



Weitere Pizza in Kirchheim unter Teck