Riva Ristorante & Cafe Bar Tisch reservieren im Restaurant Riva Ristorante & Cafe Bar in Kirchheim unter Teck Pizza
4.2 274 5
Schloßplatz 16 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 7340410

Pizza in Kirchheim unter Teck

Riva Ristorante & Cafe Bar in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riva Ristorante & Cafe Bar:

Riva Ristorante & Cafe Bar
Schloßplatz 16
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riva Ristorante & Cafe Bar

Telefon: 07021 7340410
Webseite: http://www.cafe-riva.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riva Ristorante & Cafe Bar:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:15 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:15 Uhr
Samstag: 10:45–22:15 Uhr
Sonntag: 11:30–22:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riva Ristorante & Cafe Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Riva Ristorante & Cafe Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbares Restaurant im Herzen von Kirchheim. Der Service ist zügig und immer freundlich. Die Gerichte sind weit gefächert. Von Indisch, italienische bis zu amerikanische. Aber kochen können sie. Egal was wir bestellt haben ob Pizza, Burger, Steak oder MangoChicken alles war top und kam zeitgleich. Das Ambiente ist toll. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen immer wieder gerne hier. Es gibt eine große Auswahl, die nicht nur gut schmeckt, sondern auch optisch sehr schön aussieht! Das Team ist extrem gastfreundlich und man fühlt sich immer wohl☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Dienstreise wurde mir der Ort Kirchheim und seine schöne Innenstadt ans Herz gelegt. Das ist zurecht eine Empfehlung wert. Beim schlendern am Abend, bin ich dann auf das Café Riva gestoßen. Bis zum zweiten Besuch wusste ich ehrlich gesagt nicht, das es sich um ein Café handelt. Ich war zum Abendessen hergekommen und so positiv beeindruckt vom Geschmack des Essen‘s, dem tollen Ambiente außen und der liebevoll und stilvollen Ausstattung im Innenbereich. Zum Essen und den Getränken: Man sieht, duftet und schmeckt die Frische der Zutaten. Die Gerichte, Longdrinks und Cocktails sind mit dem Herzen zubereitet und dekoriert und dabei wir auf die Qualität der Zutaten geachtet. Was das ganze nur noch toppen kann, ist die absolute Freundlichkeit und herzliche des Geschäftsinhabers und seinem Team. Macht weiter so liebes Riva-Team, dann bleibt es so einmalig und wunderbar wie ich es bei euch erlebt habe. Bis bald

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten heute nur eine Kleinigkeit essen und sind hierauf gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht von dem Restaurant da es von außen unscheinbar wirkte. Uns hat die Atmosphäre und der sehr aufmerksame und nette Service sehr gefallen. Das Essen war total lecker und wie würden hier jeden Empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage! Das Riva hat einige Besitzer hinter sich. Die aktuelle Besitzerin ist zwischenzeitlich gut angekommen. Der Service war am Anfang schleppend ist aber mittlerweile auch gut. Das Essen ist lecker und die Wochenkarte ist abwechslungsreich. Jeden ersten Freitag im Monat ist Livemusik und sehr empfehlenswert. In manchen Dingen fehlt der feinschliff dennoch lohnt sich ein Besuch.

Anfahrt zu Riva Ristorante & Cafe Bar:



Weitere Pizza in Kirchheim unter Teck