Wirtshaus am Alten Wollmarkt Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt in Kirchheim unter Teck german
4.2 19 5
Plochinger Straße 77 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 75771

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt in Kirchheim unter Teck

Reservierung:

Wirtshaus am Alten Wollmarkt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Wirtshaus am Alten Wollmarkt
Plochinger Straße 77
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt

Telefon: 07021 75771
Webseite: http://wirtshaus-am-alten-wollmarkt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Zoo von Samstag, 29.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch und Salat sehr gut, Spätzle etwas teigig

Bewertung von Melanie Wolf von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam ziemlich schnell, hat sehr gut geschmeckt. Beilagensalat war etwas übersichtlich, aber ok. Nettes Personal.

Bewertung von Gorgeous Nightmare von Freitag, 16.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Fleisch war kaputt, es hat schon kaputt gerochen, mir wurde ein neues gebracht, aber das war auch nur minimal besser, nie wieder

Bewertung von D M von Donnerstag, 18.05.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute bürgerliche Küche und uriges Restaurant. tolles Schnitzel / CordonBleu mit Salat und Pommes Personal sehr nett Personal könnte öfter bei Getränken fragen ob alles noch passt. Preislich ok - kein Schnäppchen

Bewertung von Katrin E. von Sonntag, 11.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und uriges Lokal. Das Essen war perfekt und der Wirt hat uns gut unterhalten, obwohl wir uns nicht kannten . Absoluter Geheimtipp

Bewertung von ThePowermicha von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Typisch schwäbische Küche. Super Kellerbier. Das Exportbier kommt im Tonkrug.

Bewertung von Ingo Cavalcanti von Samstag, 05.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Bewertung von Dennis Greiling von Sonntag, 16.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ganz nett, das Essen war mittelmäßig und die Bedienung sehr verwirrt

Bewertung von Tim Marco S. von Samstag, 08.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Team und leckere gutbürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von neeek plays von Montag, 08.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut,aber am Fleisch waren unappetitliche Haare

Bewertung von Andy Koller von Montag, 04.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great traditional Southern German cuisine! Never disappoints!

Bewertung von Sindy Porges von Samstag, 18.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles super. Der Kartoffelsalat ist das beste hier. Nur die Käsespätzle waren nicht so gut. Sehr lasch.

Bewertung von Matthias Brandt von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, hätte etwas mehr sein können , was jedoch die Getränke angeht , ist absolut frech und nicht gerechtfertigt !!! Für ein Glas 0,25 l Weissherbst 5,30 zu verlangen geht nicht !!! , 11 DM für ein 0,25 Wein und kein besonderer ist zu viel des guten .

Bewertung von C Jay von Samstag, 28.05.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Restaurant ist top eingerichtet.

Bewertung von Julian Schumacher von Sonntag, 15.05.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel M von Dienstag, 10.05.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter G von Sonntag, 01.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Sonntag, 15.02.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinen Vater heute (15/02/2015) dort eingekehrt um Schwäbisch Essen zu gehen, die Karte hält was die Küche verspricht. Das Ambiente ist "urig & bäuerlich" gehalten. Wir bestellten beide die Schweinelendchen mit Spätzle und Beilagensalat. Muss gestehen, das Essen ist fabulös, jedoch wird man nach der Bestell-Ausgabe allein gelassen. Servicemäßig sollte man etwas öfters nachfragen und so evtl. Zusatz Bedürfnisse befriedigen zu können.

Bewertung von Mazzer TheRacer von Samstag, 29.09.2012 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen mit ordentlichen portionen, guter Service und einfach angenehme Preise. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Alten Wollmarkt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kirchheim unter Teck