Scharfes Eck Tisch reservieren - Restaurant Scharfes Eck in Kirchheim unter Teck
3.2 17
Wollmarktstraße 1 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 6428

Tisch reservieren - Restaurant Scharfes Eck in Kirchheim unter Teck

Adresse:

Scharfes Eck
Wollmarktstraße 1
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 6428
Webseite: http://scharfes-eck.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Scharfes Eck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scharfes Eck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cojote GbR von Dienstag, 01.11.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher fünfmal dort essen und waren immer sehr zufrieden! Freundliches Personal, gutes Essen. Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen !

Bewertung von Alexander Bäurle von Dienstag, 01.11.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sichtlich unzufrieden, dank unübersichtlicher und undetaillierter Karte. Sehr unstimmiges Preis- Leistungsverhältnis. Kein kritikwürdiges Personal und völlig überteuerte Preise. Daher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Laze4Korn von Freitag, 28.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns wurde das Restaurant von Bekannten empfohlen. Leider wurden wir extrem enttäuscht. Anscheinend hat das Niveau in den letzten Monaten sehr nachgelassen. Die Bedienung war sowas von unfreundlich und hatte merklich keine Lust uns zu bedienen, lag evtl. daran das wir eine Gruppe von 6 Personen waren ( alles deutsche), soll jetzt kein Vorurteil sein, aber als "Landsmann" wird man da bestimmt anders behandelt. Das Essen war geschmacklich okay, leider viel zu kleine Portionen für den recht hohen Preis. Weiteres Beispiel, wir bestellten eine Vorspeisenplatte für 6 Personen, dazu bekamen wir sage und schreibe eine Scheibe Fladenbrot. Fazit: Mehrere Leute teilen eine Meinung, es ist nicht mehr das was es einmal war. Werde diesen Ort kein zweites Mal aufsuchen. Jede Dönerbude kann mit der Qualität mithalten, vielleicht nicht mit der gleichen Auswahl.

Bewertung von Uwe Schneider von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es war nicht ganz mein Geschmack, etwas gechillter Service, aber meine Frau war begeistert, wir kommen sicher wieder ;-)

Bewertung von sandy101091 von Montag, 10.10.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal, wir kommen immer wieder und wurden bisher nie enttäuscht. Essen qualitativ und auch von der Menge her top. Preis der Qualität entsprechend angemessen.

Bewertung von Antonio Carmosino von Freitag, 09.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Preis, war das essen mittelmäßig. Wir haben es probiert, aber nicht zum weiterempfehlen. Warte zeit war ca 1.1/4 Stunden.

Bewertung von Sakura Kyoto von Sonntag, 21.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

so etwas habe ich noch nie erlebt, wenn man als Kellner nicht das passende Wechselgeld zur Hand hat, erwarte ich wenigstens etwas mehr zurück und nicht, dass das Kleingeld einfach einbehalten wird mit der Ausrede "ich habs grad nicht da, sorry"... Ambiente schön, Essen ist okay, hat aber leider nach zuviel Fertiggericht geschmeckt und ist viel zu teuer berechnet, Servicekraft furchtbar (wie gesagt, sowas geht gar nicht)

Bewertung von Cojote GbR von Samstag, 20.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher dreimal dort essen und waren immer sehr zufrieden! Freundliches Personal, gutes Essen. Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen !

Bewertung von Sabrina Nägele von Dienstag, 12.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit einigen Jahren etwa 1-2 Mal im Jahr hier her und immer ist das Essen bombastisch lecker! Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir dieses Mal etwas skeptisch, aber ich muss sagen es hat sich nix verändert. Das Essen war spitze und die Bedienung nett und aufmerksam. Das Restaurant war gut besucht und auch einige Landsleute waren dort, was für uns auch ein Zeichen für authentische türkische Küche ist.

Bewertung von Jenny Danze von Sonntag, 22.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend und nicht mehr was es mal war! Das Essen war so gut wie überhaupt nicht Gewürzt und hatte nicht den kleinsten Hauch von Orientalisch oder Türkischem Essen. Die Portionsgröße für knapp 20,00 Euro war ehrlich gesagt fast eine Frechheit! Für 8 Fetzen geschmacklosen Fleisches ertränkt in Tomatensoße und ein bisschen zerkochtes Gemüse 20 Euro?? Ich bin gerne dazu Bereit etwas mehr für mein Essen zu zahlen wenn die Qualität dabei stimmt! Das einzigste was relativ gut geschmeckt hat war die gemischte Vorspeisenplatte mit Fladenbrot! Schade und auf jedenfall erstmal unser letzter Besuch dort, denn wenn ich Türkisch Essen gehen möchte erwarte ich auch dass es Orientalisch schmeckt!

Bewertung von Christian Ringwald von Samstag, 30.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal da (zu viert) und bekamen ohne Reservierung noch kurzfristig einen Tisch im hellen Teil (Wintergarten) des Restaurants. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen kam schnell und ohne Fehler und war vor allem überaus lecker und dazu auch sehr reichlich. Der Preis dafür war völlig angemessen. Wir haben den Besuch sehr genossen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Goelz von Mittwoch, 13.04.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber auch relativ teuer.

Bewertung von Aykut Polat von Sonntag, 22.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal war der Abend. Im null acht fünfzig Dönerladen schmeckt des Essen besser. Da tauchen auch keine Haare im essen auf. Anscheinend "türkische Spezialitäten" nicht mal annähernd. Preise überteuert. Nicht empfehlenswert der Laden. Von der Einrichtung mlchte man garnicht sprechen. Dunkler geht es auch nicht mehr. Etwas positives gibt es aber, dass Personal war freundlich.

Bewertung von Benjamin Martin von Freitag, 21.08.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "Scharfe Eck" in Kirchheim/Teck ist nicht weiterzuempfehlen!!! Laaange auf das Essen warten, zudem noch kleine Portionen für überteuertes Geld, ob man nochmals was trinken möchte intereressiert auch niemanden... zum bezahlen muss man nochmals lange warten und selbst zur Theke gehen... Personal unfreundlich und nicht entgegenkommend und zudem noch langsam.... (Kunde ist König kennt man dort nicht!) Da wird man bei Burger King um die Ecke & Co. besser bedient und behandelt !!!

Bewertung von Thomas Weber von Samstag, 09.05.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung passt nicht... Mittagstisch war von Portionen und Preis OK. Abends zu kleine Portionen und zu teuer. Die Qualität empfand ich auch nicht als besonders hochwertig.

Bewertung von ESEE9902 von Donnerstag, 19.03.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat sehr gut geschmeckt. Aber sehr sehr teuer. Und Einrichtung nicht auf dem Niveau. Betonung amateurhaft.

Bewertung von Koray Herguel von Montag, 22.04.2013 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich exzellent! Die Preise sind zwar etwas hoch, doch die Portionen dann auch dementsprechend groß. Alles ist frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Bisher das beste türkische Restaurant in dem wir waren!

Adresse vom Restaurant Scharfes Eck


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kirchheim unter Teck