Hornox Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Hornox Steakhouse in Kirchheim unter Teck steak_house
3.8 5 5
Marienstraße 3 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 75601

Tisch reservieren - Restaurant Hornox Steakhouse in Kirchheim unter Teck

Reservierung:

Hornox Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hornox Steakhouse:

Hornox Steakhouse
Marienstraße 3
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hornox Steakhouse

Telefon: 07021 75601
Webseite: http://www.hornox.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hornox Steakhouse:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hornox Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hornox Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Schlecht von Dienstag, 19.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut vom Fleisch. Leider nicht mehr heiß. Kleines Lokal mit netter Atmosphäre.

Bewertung von Anette Gelpke von Dienstag, 31.10.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen toll angerichtet. Ist zu empfehlen

Bewertung von noob fl von Samstag, 23.09.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leckeres essen, zu einem sehr fairen preis. die bedienung ist zwar freundlich, aber überambitioniert, so dass es sehr unhöflich wirkt, z.b. wurde mir der teller abgeräumt, als ich noch den letzten bissen kaute.. das geht gar nicht

Bewertung von Pierluigi Cirilli von Montag, 31.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich wollten dem Hornox, von dem wir viel positives gehört haben, eine Chance geben. Das Essen war geschmacklich gut aber das Rumpsteak meiner Freundin war Medium-Well und nicht Medium-Rare wie sie es bestellt hatte. Ich hatte das Hornox-Schwert (2 Schweinesteaks 2 Rindersteaks insgesamt 400g) geschmacklich gut aber ich wurde nicht gefragt wie ich die Rindersteaks haben möchte und so habe ich sie ziemlich durch bekommen. Arg bemängeln muss ich das Salat Buffet. Für 5,10€ darf man seine sich so oft holen wie man möchte ABER die Auswahl ist sehr klein und die Karotten-Sauregurken Kombie war geschmacklich daneben. Von den 4 Dressings die zur Auswahl standen konnte man nur das Joghurtdressing essen da alle anderen sehr klumplig und unappetitlich aussahen. Der Service war die reinste Katastrophe. Es waren zwei Kellner da beide wies schien für das Hornox und für die Bar die sich daneben befand und mit der man sich die Terrasse teilt zuständig. Der Herr hat sich eher um die Gäste der Bar gekümmert die er auch fast alle beim Name kannte. Die Kellnerin eher um die Gäste des Hornox. Sie war zwar nett aber sollte sich evtl mehr Mühe geben. Auf jedem Tisch befindet sich eine Speisekarte. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht dass ich sie noch nicht betrachten konnte als sie unsere Getränke aufnehmen wollte da meine Freundin sie gerade hatte. Ihr war es ziemlich egal und sie verzog sich in den Innenraum. Sie brachte uns auch kein Besteck, auch nicht als ich mehrere Minuten meinen Salat vom Buffet vor mir stehen hatte und sie an mir vorbei lief als ich ihn mir zusammenstellte. Da sich irgendwann mit einer Pizza zu ihren Freunden auf die Terrasse gesellte hielt sie es auch erst für nötig sich bei uns zu informieren ob die Speisen inordnung sind als meine Freundin schon aufgegessen hatte und ich noch ein kleinen Bissen vor liegen hatte. Ich persönlich werde das Hornox nicht mehr aufsuchen da ich fürbknapp 60€ besser Esse und der Service mir echt den Rest gegeben hat. Ich selber bin in der Gastronomie großgeworden und arbeite momentan als Kellner und ich würde bei so einer Leistung nicht lange meinen Job behalten dürfen.

Bewertung von Andreas SCHMIDT von Dienstag, 18.07.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Prima und guter Service. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant Hornox Steakhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchheim unter Teck