Gasthaus zum Fass Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Fass in Kirchheim unter Teck
4.1 10
Dettinger Straße 31 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 74350

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Fass in Kirchheim unter Teck

Adresse:

Gasthaus zum Fass
Dettinger Straße 31
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 74350
Webseite: http://www.gasthauszumfass.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zum Fass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Fass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Bytom von Dienstag, 29.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne italienisch isst muss hier gewesen sein - praktisch ein Place to be. Das Essen ist ein Traum, der Service sehr nett und immer für ein Späßchen gut. Hier könnte ich mehrmals die Woche hin. Ein besonderer Tipp ist die große Tageskarte, welche ständig wechselnde einfach und ausgefallene Gerichte zu wirklich moderaten Preisen bietet. Kirchheimer Geheimtipp - Achtung reservieren!

Bewertung von gaisburger marsch von Montag, 07.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angemehmes und unkompliziertes Gasthaus. Speisen schmecken Top, viel Fisch auf der Karte lecker umgesetzt ! Als Beilagen unbedingt die Winklerpizza probieren.. Lange warten muss man auch nicht. Ich war dort schon oft und werde es weiterhin sein

Bewertung von Marcel Drees von Freitag, 16.09.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fisch und Fleischgerichte. Auf der wechselnden Tageskarte findet eigentlich jeder etwas. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist unglaublich lecker. Die Preise sind dennoch sehr Bodenständig. Essen von einer vergleichbaren Qualität kostet anderswo gerne das doppelte. Tipp: Unbedingt die verschiedenen Meeresfrüchte probieren!

Bewertung von Thomas Weber von Freitag, 02.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen! Kreative, ausgefallene und hausgemachte Gerichte. Auch die Portionen sind in Ordnung... Ich war schon lange nicht mehr so begeistert! Das Restaurant war schon oft komplett voll, trotzdem mussten wir bisher nie lange warten und die Bedienungen waren auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes Mal wenn wir hier waren haben wir etwas anderes gegessen und waren immer vom Essen begeistert! Bei uns kam das Essen immer zusammen oder in sehr kurzen Abständen und lange warten, wie in anderen Rezessionen beschrieben, mussten wir auch nie! Auch die Rechnung hat mich jedes Mal positiv überrascht! Drinnen ist es manchmal etwas laut, dafür gibt es aber eine sehr schöne und ruhige Terrasse... Absolute Empfehlung!!! Im Raum Kirchheim meines Erachtens die beste Wahl!

Bewertung von Thomas Weber von Sonntag, 05.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen! Kreative, ausgefallene und hausgemachte Gerichte. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert! Das Restaurant war komplett voll, trotzdem mussten wir nicht lange warten und die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Update: Mittlerweile war ich schon öfters dort: Jedes Mal etwas anderes gegessen und immer vom Essen begeistert gewesen! Bei uns kam das Essen immer zusammen oder in sehr kurzen Abständen und lange warten mussten wir auch nie! Die Bedienung war immer freundlich und auch die Rechnung hat mich jedes Mal positiv überrascht! Drinnen ist es manchmal etwas laut, dafür gibt es aber eine sehr schöne und ruhige Terrasse... Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Thomas Weber von Freitag, 08.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen! Kreative, ausgefallene und hausgemachte Gerichte. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert! Das Restaurant war komplett voll, trotzdem mussten wir nicht lange warten und die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Update: Mittlerweile war ich schon öfters dort: Jedes Mal etwas anderes gegessen und immer vom Essen begeistert gewesen! Bei uns kam das Essen immer zusammen oder in sehr kurzen Abständen und lange warten mussten wir auch nie! Die Bedienung war immer freundlich und auch die Rechnung hat mich jedes Mal positiv überrascht! Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 06.12.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ABSOLUTE KATASTROPHE !!! * Total beengter Sitzplatz an der Garderobe, Tisch hat sehr stark gewackelt, so dass Getränke fast umkippten. * An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. * Ich habe 45 Minuten auf eine primitive Salamipizza warten müssen. * Das Essen meiner Freundin kam etwa 10 Minuten früher, so dass wir kaum zusammen essen konnten. * Der Sonderwunsch meiner Freundin (Tomaten- statt Sahnesoße) wurde nicht berücksichtigt, aber nach 35 Minuten Wartezeit wollte sie dies nicht reklamieren, sonst hätten wir wohl nochmal so lange warten müssen. * Kein Sorry, dass es so lange gedauert hat, kein Guten-Appetit; das Essen/Trinken wurde unfreundlich auf den Tisch geknallt. * Dass ich nach diesem Service auf das Trinkgeld verzichten wollte, ist verständlich: ABER mich dann auch noch um 10 Cent Rückgeld zu betrügen, ist der Gipfel der Unverschämtheit. * Fazit: schlechter Sitzplatz, ewig lange auf das falsche Essen warten, Unfreundlichkeit und sich Trinkgeld erschleichen ist ein absolutes No-Go.

Bewertung von Charl M von Sonntag, 15.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das alles zu einem guten Preis!

Bewertung von Hans-Peter Semmler von Samstag, 10.10.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr umfangreiche vielseitige Karte

Bewertung von Julian Kay von Mittwoch, 23.04.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig gewartet. Bestellungen wurden vergessen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Fass


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchheim unter Teck