Restaurant Bierbesen im Paradiesle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bierbesen im Paradiesle in Kirchheim unter Teck
3 4
Plochinger Straße 99 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
07021 754235

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bierbesen im Paradiesle in Kirchheim unter Teck

Adresse:

Restaurant Bierbesen im Paradiesle
Plochinger Straße 99
73230 Kirchheim unter Teck

Kontakt:

Telefon: 07021 754235
Webseite: http://www.stall-kirchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Bierbesen im Paradiesle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bierbesen im Paradiesle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Brunner von Samstag, 15.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bernd Volz von Freitag, 14.07.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Beste an meinem Mittagstisch war das Kirchheimer Bier. Die Tortellini machten den Eindruck aufgewärmter Covenience-Ware

Bewertung von Anonym Anonym von Mittwoch, 05.07.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant richtig nett eingerichtet. Alles stimmt und ist harmonisch. An diesem Abend leider nur zwei Gäste um 21.15 Uhr an einem Samstag. Koch und Service Angestellte sitzen im Eingangsbereich rum. Auf die Frage bekommmen wir etwas zu essen, wurde erst mal untereinander geklärt ob es noch was gibt und der koch erwiderte dies mit einem, nicht grad einladenten ja. Das war für uns schon mal ein absoluter schlechter Empfang. Ein Restaurant was ganz frisch eröffnet hat, freut sich über jeden Gast und sollte einen netten Empfang verbreiten. Und die Frage ob es noch was gibt sollte erst garnicht beim Kunde aufkommen um 21.15. für uns war es ein Grund zu gehen aber wir sind geblieben. Letzt endlich sollten taten folgen. Wir bestellen aus der netten Speisekarte jeweils einen Burger. Diese waren geschmacklich super, die Soßen waren prima. Mayo gab es all in und auch noch gekühlt aus der Küche. Service gab sich dann nach und nach mehr Mühe, dennoch wäre hier eine Kleiderordnung angepasst. Die Pommes Beilage war leider versalzen und die burger dürften gerne noch ein Tick heißer serviert werden. Ansonsten ganz gut alles. Wir werden es wohl irgendwann wieder versuchen. Als ehmaliger Gastronom achtet man sehr auf viele Dinge. Ich finde es ist dennoch wichtig den der normale Gast weiß auch geht zu Tage was geht und was nicht.

Bewertung von Tobias Pechstein von Freitag, 09.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, der Koch bring das Essen an den Tisch. Außerdem hat das im Württembergischen Hof gelegende Restaurant durchgehend geöffnet. Die Preis-Leistung des Mittagstischs ist ausgezeichnet. Die Einrichtung ist gemütlich und modern.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bierbesen im Paradiesle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchheim unter Teck