Umami Hasu Tisch reservieren im Restaurant Umami Hasu in Kirchheim unter Teck Chinesisch
4.6 431 5
Alleenstraße 130 130 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 7369709

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Kirchheim unter Teck

Umami Hasu in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Umami Hasu:

Umami Hasu
Alleenstraße 130 130
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Umami Hasu

Telefon: +49 7021 7369709
Webseite: https://www.umami-hasu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Umami Hasu:

Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30-21:00
Montag: 11:30-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Umami Hasu:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Umami Hasu:

Preis: €

Serviceoptionen im Umami Hasu

Highlights im Umami Hasu

Angebote im Umami Hasu

Speiseoptionen im Umami Hasu

Ausstattung im Umami Hasu

Ambiente im Umami Hasu

Publikum im Umami Hasu

Planung im Umami Hasu

Zahlungen im Umami Hasu

Kinder im Umami Hasu

Parkplätze im Umami Hasu

Bewertungen von Umami Hasu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant in Kirchheim. Immer frisch zubereitetes, leckeres Essen! :) Kann es nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Alles frisch zubereitet und was ich besonders toll finde, das Mehrweg Geschirr beim Togo!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , wird frisch zubereitet. Guter Service. Bedienung freundlich. Es könnten ein paar Bilder an die Wand gehängt werden um denn Lärmpegel zu senken . Aber sonst ein schönes schlichtes Ambiente. Essen toll angerichtet . Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen wird beim Nächsten Mal nachgeholt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Es gibt wenig Sitzplätze, daher empfehlenswert zu reservieren. Achtung! Es gibt kein Sushi mehr, aber das fanden wir nicht schlimm. Mein Tipp: Die Lychee-Limonade probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant mit super leckeren Essen und freundlichem Personal.

Anfahrt zu Umami Hasu:



Weitere Chinesische Restaurants in Kirchheim unter Teck

Google Footer