La Cascina Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Kirchentellinsfurt
4.3 21
Am Plon 4 Kirchentellinsfurt Baden-Württemberg 72138
07121 600679

Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Kirchentellinsfurt

Adresse:

La Cascina
Am Plon 4
72138 Kirchentellinsfurt

Kontakt:

Telefon: 07121 600679
Webseite: http://www.kirchentellinsfurt.de/de/Freizeit-und-Kultur/Essen-und-Trinken/Essen-und-Trinken?view=pub

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Cascina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cascina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pawlowicz von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mittags dort. Essen war eher unterdurchschnittlich, relativ lieblos angeboten und serviert. Wartezeit zu lang für "schnelles Mittagsmenü". Werde mir was alternatives suchen .......

Bewertung von Daniel BRESKOT von Samstag, 08.07.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normal-guter Standard-Italiener. Die Erwartungen waren hoch, da gute Bewertungen und die Speisekarte mit dem Lebenslauf des Besitzers, auf Leidenschaft aufgebaut war. Die Bedienung wirkte eher kühl, lustlos und streckenweise arrogant. Schickimicki-Gäste bekommen sogar Tischdecken und ein Lächeln von ihm. Er war eigentlich eher routiniert, jedoch nicht jeder Kunde bekommt auch Parmesan zu seinen Nudeln angeboten. Bisher war es bei allen anderen Lokalen so. Aber, ob Peperoncino, Parmesan oder nur mal eben ein Aschrnbecher... ...man kann sich ja auch alles selbst holen. Essen war ok. Zutaten (gleichwertig) im Austausch auf Pizza, werden berechnet. Man zahlt auf der Rechnung auch 0,01 € für Zeilen bzw. Gliederung in Vorspeise etc. Achja... ...ec-Zahlung gibt's im ganzen Lokal auch nicht.

Bewertung von Onkel Jenz von Sonntag, 18.06.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nunja, nachdem der frühere Koch und auch der Hauptkellner nicht mehr in diesem früher sehr guten Lokal arbeiten hat sich die Qualität verschlechtert

Bewertung von Oliver Wehle von Montag, 12.06.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Schmeckt so gut wie in Italien.

Bewertung von oli2play von Dienstag, 02.05.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker

Bewertung von David Bobla von Sonntag, 12.02.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Absolut zu empfehlen schönes Ambiente und guter Service.

Bewertung von Sibylle Rittershaus von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Pizzen und das Essen immer wieder neu, sehr kreativ

Bewertung von Sebastian Staendecke von Dienstag, 20.12.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sind wir heute mit bestellter Pizza aus dem Mittagstisch absolut. Ich zufrieden gewesen. Diese wurde bestellt und von uns abgeholt. Im Büro mussten wir feststellen, dass beide Pizzas mit Rucola lediglich lieblos mit ein paar Stücke Kochschinken belegt waren. Der Rucola fehlte komplett - war auf der Rechnung aber mit einem Euro extra berechnet gewesen. Leider hat es den Eindruck aus vergangenen Bestellungen bestätigt, dass in der Mittagszeit an Belag und dessen Menge sowie Qualität gespart wird. Das der zentrale und extra verrechnete Belag allerdings komplett fehlte war eine neue Dimension. Bei vorherigen Besuchen war der Service zur Mittagszeit leider sehr unfreundlich. Folglich ist das La Cascina für die Mittagszeit keine Option mehr. Schade eigentlich, denn die Qualität der Pizza war in der Vergangenheit (Abends) immer überzeugend.

Bewertung von Matthias Hübner von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr Gut! Leider etwas fettig...

Bewertung von Thilo Höpfl von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm, normalerweise schmeckt's im La Cassina ganz gut. Aber heute am Pizzatag (Mittwoch), an welchem jede Pizza "nur" 6 Euro kostet, waren wir enttäuscht. Wir bestellten Pizza zum Mitnehmen. Beim Öffnen der Schachtel dachten wir: "Zu verkohlt, zu lieblos zubereitet!" Wir hatten echt den Eindruck, dass die Qualität der Pizza zum etwas günstigeren Preis gelitten hat. Schade!

Bewertung von Matteo Reichert von Montag, 03.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.

Bewertung von Jonathan Freundt von Freitag, 08.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von MekHek von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Italiener in K'Town ... Exzellente Küche zu fairen preisen.

Bewertung von Onkel Jenz von Dienstag, 08.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Essen, das man oft genießen muss! Reservieren ist hier Pflicht

Bewertung von Peter Fromm von Samstag, 27.02.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und hervorragendes Essen. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Axel Ludäscher von Sonntag, 21.02.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen das geschmacklich wirklich überragend ist. Preise die schon fast dumping sind. ABER sehr hoher Quallitätsstandart. WIRKLICH WIRKLICH zu Empfehlen

Bewertung von Eberhard Heid von Dienstag, 22.09.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich - toller Biergarten

Bewertung von Peter Schank von Samstag, 24.01.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche, sehr authentisch und freundlich.

Bewertung von Jonas Feinauer von Montag, 15.09.2014 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in der Cascina ist exzellent . Beeindruckend ist vor allem die sehr große Tageskarte mit viele Spezialitäten, von Pizza über Pasta, Fleisch und Fisch. Die pizza sucht ihres Gleichen! Die Bedienung ist mit seiner direkten Art auf ihre Weise klasse. 5 Sterne, unbedingt probieren!

Bewertung von Uwe Burger von Montag, 11.08.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, tolle Pasta, preiswert und lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche, preiswert und gut. Freundliche Bedienungen, schöne Einrichtung (auch wenn's etwas beengt ist) und im Sommer klasse Biergarten. Abwechslungsreiche Tageskarte, immer wieder was Neues. Spitze Pasta, leider sind mir die Portionen manchmal etwas zu klein. Hervorragende Pizza, aus dem Holzofen wäre die der Hit!

Adresse vom Restaurant La Cascina