La Cascina Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Kirchentellinsfurt italian
4.4 5 5
Am Plon 4 Kirchentellinsfurt Baden-Württemberg 72138
07121 600679

Tisch reservieren - Restaurant La Cascina in Kirchentellinsfurt

Reservierung:

La Cascina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Cascina:

La Cascina
Am Plon 4
72138 Kirchentellinsfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cascina

Telefon: 07121 600679
Webseite: http://www.kirchentellinsfurt.de/de/Freizeit-und-Kultur/Essen-und-Trinken/Essen-und-Trinken?view=publish&item=cateringHost&id=6

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cascina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Cascina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Cascina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Scholz von Freitag, 29.12.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit. Tisch-Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Enke von Mittwoch, 27.09.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nett!

Bewertung von Ophelia Knapp von Samstag, 12.08.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza Aber sollte größer sein liebe grüße Familie knapp

Bewertung von Peter Pawlowicz von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mittags dort. Essen war eher unterdurchschnittlich, relativ lieblos angeboten und serviert. Wartezeit zu lang für "schnelles Mittagsmenü". Werde mir was alternatives suchen .......

Bewertung von Daniel BRESKOT von Samstag, 08.07.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normal-guter Standard-Italiener. Die Erwartungen waren hoch, da gute Bewertungen und die Speisekarte mit dem Lebenslauf des Besitzers, auf Leidenschaft aufgebaut war. Die Bedienung wirkte eher kühl, lustlos und streckenweise arrogant. Schickimicki-Gäste bekommen sogar Tischdecken und ein Lächeln von ihm. Er war eigentlich eher routiniert, jedoch nicht jeder Kunde bekommt auch Parmesan zu seinen Nudeln angeboten. Bisher war es bei allen anderen Lokalen so. Aber, ob Peperoncino, Parmesan oder nur mal eben ein Aschrnbecher... ...man kann sich ja auch alles selbst holen. Essen war ok. Zutaten (gleichwertig) im Austausch auf Pizza, werden berechnet. Man zahlt auf der Rechnung auch 0,01 € für Zeilen bzw. Gliederung in Vorspeise etc. Achja... ...ec-Zahlung gibt's im ganzen Lokal auch nicht.

Anfahrt zum Restaurant La Cascina: