Ritteressen zu Kirchberg Tisch reservieren - Restaurant Ritteressen zu Kirchberg in Kirchberg an der Iller
4.4 13
Untere Gasse 4 Kirchberg an der Iller Baden-Württemberg 88486
07354 8279

Tisch reservieren - Restaurant Ritteressen zu Kirchberg in Kirchberg an der Iller

Adresse:

Ritteressen zu Kirchberg
Untere Gasse 4
88486 Kirchberg an der Iller

Kontakt:

Telefon: 07354 8279
Webseite: http://www.ritteressenzukirchberg.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: ja

Reservierung:

Ritteressen zu Kirchberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ritteressen zu Kirchberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin U. von Sonntag, 06.08.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teilweise sehr oberflächliche und frauenfeindliche Witze und Sprüche, am Empfang etwas unhöflich aber in Summe ein gelungener Abend!

Bewertung von Friedhelm-August von Berlichingen von Sonntag, 11.06.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, wunderbare Atmosphäre, erstklassige Bewirtung!

Bewertung von Heidi Langer von Montag, 24.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super schöner Abend für uns! Alles hat gepaßt, das Essen war reichlich und sehr lecker. Ganz besonders ein großes Lob für das tolle Programm vom Rattenfänger von Memmingen und seinen Trommler - und daß wir auch noch auf dem Gelände in unserem Wohnmobil übernachten konnten, toll! Vielen herzlichen Dank an Familie Geiser und das gesamte Team.

Bewertung von Gamer King von Montag, 10.04.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Historisch Spass gutes Essen und trinken mit Programm für alle Altersgruppen

Bewertung von Marina Ciric von Dienstag, 21.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von White BeatzZ von Sonntag, 12.02.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Schabe und Narre in einer sau guten Zunft mit gutem Hunger und Gutem Durst einfach nur unfassbar! Der nächste Geburtstag wird aufjedenfall dort gefeiert! Super lokal, super essen, super service, unschlagbares, unglaubliches programm! Einzigartige leute einfach eine bomben stimmung. Würde wieder kommen! Preis leistung aufjeden fall gerechtfertigt.

Bewertung von Sascha Kohler von Samstag, 04.02.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Häckelsmiller von Dienstag, 03.01.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Merkle von Donnerstag, 22.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hazim Marjan von Montag, 28.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arne Usadel von Dienstag, 23.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach mal mit Finger im Essen rumstochern und reinhauen so viel man mag, so stell ich mir das vor. Zudem ein teils historisches Rahmenprogramm mit ein paar flotten Sprüchen. Der moderne Teil des Programms ist leider nicht mein Fall

Bewertung von xX_FAILER LP_Xx von Sonntag, 05.06.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon zum fünften Mal beim Ritteressen in Kirchberg, und immer wieder gerne. Das Essen ist einfach super lecker, von der Leberwurst, Krustenbraten und Hähnchen bis zum Bratapfel alles Bestens. Der Hoss ist auch großartig. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Bernhard Knauer von Sonntag, 05.05.2013 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ritteressen zu Kirchberg