Schlosskeller Kisslegg Tisch reservieren - Restaurant Schlosskeller Kisslegg in Kißlegg regional
4.5 17 5
Fürst-Maximilian-Straße 3 Kißlegg Baden-Württemberg 88353
07563 91090

Tisch reservieren - Restaurant Schlosskeller Kisslegg in Kißlegg

Reservierung:

Schlosskeller Kisslegg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg:

Schlosskeller Kisslegg
Fürst-Maximilian-Straße 3
88353 Kißlegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg

Telefon: 07563 91090
Webseite: http://www.heimatbier.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Schlosskeller Kisslegg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlosskeller Kisslegg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz W von Samstag, 05.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Schweinshaxen und gutes Bier. Die Burger sind fast ein wenig zu groß. Würde hier von vorne herein angeboten werden, den Rest verpackt mitzunehmen, so gäbe es 5 Sterne. Speziell der kl. Extraraum mit Braukessel ist toll!

Bewertung von Andreas Biechteler von Montag, 24.07.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst gebrautes Bier. Schöner Biergarten! Vielfältiges Angebot an Speisen. Von traditionell bis modern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Baerbel Roith von Sonntag, 23.07.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War top Service sehr gut essen auch

Bewertung von Thomas Schüler von Samstag, 17.06.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich im Freien am Bach.

Bewertung von Hermann Dahmen von Freitag, 02.06.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier,brauen selbst Auch das Essen ist gut.

Bewertung von Olaf Bürtsch von Freitag, 28.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , essen und das selbstgebraute Bier einfach fantastisch

Bewertung von Laurin Müller von Dienstag, 14.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise, nette Bedinungen und toller Biergarten

Bewertung von ZA We von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstklassiges Essen, schöner Biergarten

Bewertung von Christian Merkle von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker das Essen. Der Service war auch gut aber nicht sehr gut. Werde aber gerne wieder zum Essen dort hingehen.

Bewertung von Sascha Laue von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergenuss pur und eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Das ganze in einem rustikalen Ambiente. Ein besonderes Ambiente bietet das Brauhaus und der Biergarten an der Ach.

Bewertung von Bogdan M von Sonntag, 09.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und der Standort ist auch schön

Bewertung von Andres Kaen von Dienstag, 06.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусная еда. В помещений уютная обстановка. Кухня:немецкая

Bewertung von JOhannes Weiland von Montag, 15.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, anständige Portionen, leckeres eigenes Bier, freundlicher Service, schöner Biergarten

Bewertung von Pierre-Olivier Lievain von Samstag, 23.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieu typique au coeur de l'Allemagne à 40 km du lac de constance bonne cuisine locale petit village pittoresque

Bewertung von oguzhan Köse von Samstag, 23.07.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von ZonkHD von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes leckeres essen

Bewertung von M. Arnold von Freitag, 28.08.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Schlosskeller bietet wirklich leckere Biere, welche es auch zum durchprobieren in kleinem Glas gibt. Die Brauerei erhält für diese Biere ein Exzellent. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und die Portionen sind gut bemessen. Der Service ist schnell und freundlich und auch auf das Essen muss man nicht lange warten. Da wir in einer Gruppe dort waren, konnten wir die verschiedensten Speisen sehen und auch probieren. Das Essen hätte allerdings für eine Brauerei in der Region etwas besser sein können, wobei ich es noch als gut einstufen möchte. Das Ganze hat auch seine Erwartungshaltung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Alles in Allem zufrieden, daher die Bewertung mit 3 Sterne (Alles OK).

Anfahrt zum Restaurant Schlosskeller Kisslegg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kißlegg