Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt in Ketsch Pizza
4.3 385 5
Bahnhofsanlage 5 Ketsch Baden-Württemberg 68775
06202 64155

Pizza in Ketsch

Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt in Ketsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt:

Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt
Bahnhofsanlage 5
68775 Ketsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt

Telefon: 06202 64155

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis, große Auswahl zu gutem Preis. Personal zuvorkommend und aufmerksam. Prima Lage und Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohhhh Schnitzel mit Gorgonzolasauce. Himmel - wie lecker ! Bestes Lokal .... Nett, gepflegt, schnell, lecker ..... Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café hat sich in allen Bereichen ausgezeichnet. Die angebotenen Speisen und die Eiskarte sind top. Das Ambiente am Marktplatz ist angenehm. Die vorbeiführente Straße stört überhaupt nicht. Die Preise sind bezahlbar und entsprechen der Qualität. Ein Platz zum verweilen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente mit einem netten, freundlichen Gastgeber, riesige Auswahl an selbergemachten Eis, Eisbecher. Pizzas, Nudelgerichte schmecken sehr gut, Schafskäse, Parmesan sind keine Billigware was man schmeckt. Rund um, hier lohnt sich ein Besuch jederzeit!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal dort. Das erste was mir auffiel, das freundliche Personal. Ich esse ungern Salat, aber der Beilagensalat war der Knaller. Sehr gut. Das Schnitzel mit Gorgonzolasauce und Pommes hatte ich auch noch nie so gegessen. Eins ist sicher: Ich komme wieder.

Anfahrt zu Eiscafé Ristorante Pizzeria am Markt:



Weitere Pizza in Ketsch