See Hotel & Restaurant Die Ente Tisch reservieren - Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente in Ketsch german
4.3 5 5
Kreuzwiesenweg 5 Ketsch Baden-Württemberg 68775
06202 6970

Tisch reservieren - Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente in Ketsch


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:

See Hotel & Restaurant Die Ente
Kreuzwiesenweg 5
68775 Ketsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente

Telefon: 06202 6970
Webseite: https://www.seehotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das See Hotel und das integrierte Restaurant "Die Ente" in Ketsch, Nähe Schwetzingen gilt als eine der Top Adressen in der Region. Stilvoll und professionell werden Sie hier empfangen und bewirtet. Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung und die Nähe des kleinen See ist auch gegeben. Wir haben lediglich das Restaurant besucht und aus diesem Grund kann ich Hotelzimmer nicht bewerten. Das Restaurant ist jedoch hervorragend, jedoch sollte man bedenken, dass nur eine kleine Menü Auswahl zur Verfügung steht. Sollte daraus nichts den Geschmack treffen, koennte man bei Reservierung bereits einen Wunsch äußern. Auserlesene Weine sind ein fester Bestandteil des Restaurants. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.03.2020 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Angenehmes Ambiente, kleine aber sehr feine Speisekarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind toll eingerichtet, die Betten sehr bequem. Es ist ruhig und toll gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise schreibe ich nicht direkt eine schlechte Rezension, aber in diesem Fall bin ich so sauer, dass ich Ihnen das Erlebte gerne schildern möchte. Bei dieser Kategorie von Restaurant finde ich sollte der Service und der Kunde immer an erster Stelle stehen. Uns wurde gerade ein Gutschein abgelehnt weil er zu alt ist und dann wollte man uns noch weiß machen, dass das Restaurant hier gezwungen ist, weil dies gesetzlich so vorgeschrieben ist. Dies finde ich persönlich geht gar nicht. Ich werde dieses Restaurant meiden noch dazu war der Service und das Essen bei unserer Feier extrem miserabel. Neben unserer Feier gab es noch einige mehr. Es waren viel zu viel Gäste im Restaurant, die Küche kam überhaupt nicht hinterher. Der Salat wurde ohne Dressing serviert. Für mich wird nun eins sehr deutlich, das Restaurant legt nicht den Fokus auf den Kunden sondern rein auf die Gewinnmaximierung. Es ist schön zu wissen, dass wir in unserer Region auf dieses Restaurant nicht angewiesen sind, sondern dass es viele Restaurants gibt bei denen der Kunde und der Service doch noch an erster Stelle stehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz großes Lob. Man merkt, dass hier auf hochwertige Qualität geachtet wird und jedes Essen bis ins Detail durchdacht sind. Es hat einfach alles hervorragend geschmeckt und die Portionen waren genau richtig. Das freundliche Team hat uns herzlich empfangen und unsere Bedienung war unheimlich aufmerksam und war mit ihrer fröhlichen Art sehr ansteckend.

Anfahrt zum Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ketsch