See Hotel & Restaurant Die Ente Tisch reservieren - Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente in Ketsch german
4.3 5 5
Kreuzwiesenweg 5 Ketsch Baden-Württemberg 68775
06202 6970

Tisch reservieren - Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente in Ketsch

Werbefläche für See Hotel & Restaurant Die Ente:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:

See Hotel & Restaurant Die Ente
Kreuzwiesenweg 5
68775 Ketsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente

Telefon: 06202 6970
Webseite: http://www.seehotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von valentina Krotz von Dienstag, 17.07.2018 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wären gerne essen gegangen! Unfreundliche unflexible Bedingung, wir hätten gerne zu viert zu Abend gegessen. Leider gestattete uns die Bedingung nicht im Freien Platz zu nehmen, obwohl bereits viele Gäste draußen saßen, FALLS es regnen würde und ignorierte unsere weiteren Fragen und ließ uns stehen. Aber es mangelt ja, zum Glück nicht an der Konkurrenz. Die Bedingung war überfordert es ist strahlender Sonnenschein!

Bewertung von fantastic 3 von Sonntag, 01.07.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Zimmer, nettes Personal, guter Service und große, leckere Auswahl an Essen. Jedoch bei einer großen Veranstaltung sehr schlecht belüftet.

Bewertung von Nicole Haseloff von Donnerstag, 14.06.2018 um 04:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend für das Restaurant in der Preiskategorie. Seit dem Kochwechsel merkbar schlechterer Standard. Auswahl der Gerichte leider für uns alle 3 Besucher enttäuschend. Personalmangel deutlich merkbar gewesen. Keine Corporate Identity der Bedienungen, diese mussten mehr Rennen als sich in Ruhe auf die Gäste konzentrieren zu können. Keine Tischdeko außer einem Teelicht. Sorry, leider enttäuschend für uns drei Frauen.

Bewertung von Peter Catulli von Samstag, 28.04.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War diesmal nur im Restaurant essen, es war wieder vom feinsten! Der sehr fachkundige Kellner hat uns beim Wein sehr gut beraten, war ausgesprochen freundlich und beflissen, Sonderwünsche waren kein Problem. Letztes Jahr war die Karte anders angelegt, mit mehrgängigem Menü, jetzt ist es einfach eine Speisekarte mit jeweils 4-5 Gängen. Aber für jeden etwas dabei. Das Essen war vorzüglich, man kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Jonas Ahmed von Donnerstag, 12.04.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Hotel. Zimmer reichen von kleinen durchschnittlichen Zimmern bis hin zu edlen Designräumen. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Service durch das Personal ist überdurchschnittlich gut und ich kann dieses Hotel absolut bedenkenlos empfehlen. Das hauseigene Restaurant bietet Speisen auf gehobenem Niveau an, diese sind dann natürlich auch preislich dem gehobenen Niveau angepasst. Immer wieder ein Aufenthalt wert.

Anfahrt zum Restaurant See Hotel & Restaurant Die Ente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ketsch