Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus) Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus) in Ketsch
4 14
Am Weidenstück 2 Ketsch Baden-Württemberg 68775
06202 62635

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus) in Ketsch

Adresse:

Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus)
Am Weidenstück 2
68775 Ketsch

Kontakt:

Telefon: 06202 62635
Webseite: http://gruene-oase-ketsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Eifler von Montag, 03.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wie einige hier schon geschrieben haben, fanden wir das essen auch nicht grad so toll. wir waren jetzt das zweite mal dort und mussten feststellen daß das essen vor einem jahr etwas besser war. preisleistungsverhältnis stimmt in keinster weise. vorspeise zaziki für 5,50 euro das war schon der hammer. viel zu teuer und mittelprächtiges fleisch. salat war naja grad noch essbar. bier und pommes waren am besten. daher nur 1 stern.

Bewertung von Tobias Strassner von Sonntag, 25.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der vielen guten Rezessionen sind wir erwartungsvoll dort zu essen gegangen. Leider ist das Restaurant sein Geld nicht Wert. Keine Empfehlung. Der Salat war aus dem Glas bzw. der Dose. Die Flasche Ketchup war aus der Metro der Verschluss fehlte und das Fleisch war verbrannt. Das geht viel besser.

Bewertung von alba rosa von Dienstag, 23.05.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche biergarten, fast zu grosse Portionen, habe doch alles gegessen aber danach kann man herum den schöne see laufen

Bewertung von andi B. von Sonntag, 16.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes Essen!Sehr sehr freundlich.. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung​.sehr zu empfehlen...5sterne

Bewertung von Marco Dörr von Sonntag, 16.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Negativ: - dreckiges Geschirr 45min ordentlich in Sichtweite gestapelt (gestapelt ist nicht übertrieben!) - Gläser 30min auf den Nachbartischen nicht abgeräumt - Lendenfleisch und Pommes...POMMES!!!

Bewertung von Nicole Manz von Freitag, 31.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich, tolle Atmosphäre. Essen geschmacklich nicht schlecht. Preis Leistungsverhältnis gut.

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 05.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Essen! Super Ambiente und sehr freundliches Personal. Preislich günstig und wer da nicht satt wird, dann weiß ich auch nicht! Waren heute hier, 5 Sterne von mir. Wir kommen wieder!

Bewertung von Pingu h von Samstag, 17.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant super freundliche Bedienung und die Toiletten sind super sauber. Das Essen schmeckt köstlich!

Bewertung von Michael Müller von Samstag, 17.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig stabil hier!!!

Bewertung von German Creampuff von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erik König von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber sind sehr nett und das Essen super!

Bewertung von Horst Dittmer von Mittwoch, 17.07.2013 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernd Müller von Samstag, 30.03.2013 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ilse AUER von Donnerstag, 24.01.2013 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Grüne Oase (Naturfreundehaus)


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ketsch