Restaurant Odysseus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus in Ketsch
4.1 8
Schillerstraße 21 Ketsch Baden-Württemberg 68775
06202 9782092

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus in Ketsch

Adresse:

Restaurant Odysseus
Schillerstraße 21
68775 Ketsch

Kontakt:

Telefon: 06202 9782092
Webseite: http://www.odysseus-ketsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Odysseus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Odysseus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi Korn von Freitag, 18.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, wo immer was los ist. Preis Leistung stimmt und Essen ist gut und reichlich. Reservierung empfiehlt sich

Bewertung von Alex Krancher von Samstag, 10.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat etwas lange gedauert (dafür einen Stern Abzug) aber war trotzdem sehr lecker und die Portionen waren groß genug. Würde jederzeit wieder hingehen!

Bewertung von Peter Sipos von Dienstag, 21.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.... Essen ist sehr lecker und preiswert

Bewertung von Thomas Pope von Mittwoch, 06.04.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Schneller und freundlicher Service! Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Ani Me von Freitag, 01.04.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren einmal dort und nie wieder! Die Paprika als deko auf dem Teller aus der Dose ( hat sich auch auf dem Salat wieder gefunden. Apropos Salat - Bohnen aus der Dose, Karotten aus der Dose, der krautsalat wahrscheinlich auch. Die 2 Fleischgerichte die wir bestellt haben war der Graus. Total überbraten das Rindfleisch hat staubig geschmeckt. Und ja, beide Gerichte sollten überbacken sein, doch was wir bekommen haben war, geschmolzener Käse aus der Mikrowelle der dann über das Fleisch geschüttet wurde. Echt jetzt? Die Portionen waren sehr groß, meiner Meinung nach zu groß. Lieber an der Größe der Portion sparen und dann lieber auf frische Produkte zurückgreifen. Zu den Getränken muss ich sagen, mir wurde noch nie in keinem Restaurant oder Café eine Plastik Wasserflasche auf den Tisch gestellt! 0,5 l Discounter Flasche und für 2,70€ verkauft.

Bewertung von J H von Sonntag, 20.03.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schlecht. Beilagen katastrophal. Fertigsosse im Salat. Kartoffeln schwamen im Fett und Pommes waren kalt und innen roh. Auf die Frage ob es schmeckte sagte ich nein was die Bedienung nicht sonderlich interessierte. Keinerlei Nachfrage. Eiskalt abgerechnet und Tschüss. Nie wieder !

Bewertung von Michael Greenbaum von Dienstag, 16.02.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty Greek food, great service, good prices!

Bewertung von Peter Back von Mittwoch, 08.04.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und preiswert

Adresse vom Restaurant Restaurant Odysseus