Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim in Ketsch Amerikanisch
4.5 255 5
Kreuzwiesenweg 2 2 Ketsch Baden-Württemberg 68775
+49 6202 690107

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ketsch

Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim in Ketsch - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim:

Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim
Kreuzwiesenweg 2 2
68775 Ketsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Telefon: +49 6202 690107
Webseite: https://www.zum-anglersee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Angebote im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Speiseoptionen im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Ausstattung im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Ambiente im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Publikum im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Planung im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Zahlungen im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Kinder im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Parkplätze im Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim

Bewertungen von Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fischlokal mit toller Terrasse am Anglersee Ketsch. Tolle Auswahl an Fischgerichten und mehr. Wir waren mittags auf der sonnigen Terrasse und hatten Zanderfilet Müllerin und den großen Salatteller "California" bestellt. Das Zanderfilet war ein Gedicht und der Salatteller war auch sehr lecker. Vorab gab es als kleinen Gruß aus der Küche ein Spargelcremesüppchen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Hier kommen wir bestimmt wieder her. Ach ja, eins noch: Von außen hat der Eingangsbereich in etwa den Charme einer Mietskaserne, aber das täuscht! Das Restaurant und die Terrasse sind sehr gemütlich und schön eingerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr voll aber dennoch keine Wartezeiten. Leider nicht behindertengerecht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kabeljaufilet mit Curry von roten Linsen und Gemüse war sehr lecker. Absolut nette Servicemitarbeiterin. Der Gruß aus der Küche, eine kleine Terrine mit einem Pilzsüppchen hat richtig gut geschmeckt Wir waren mit einer Gruppe von 16 Leuten hier und das Essen kam für alle zeitgleich.

Anfahrt zu Restaurant Zum Anglersee im Fischerheim:

Google Footer