Restaurant Syrtaki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Syrtaki in Kernen im Remstal Griechisch
4.5 606 5
Mühlstraße 16 Kernen im Remstal Baden-Württemberg 71394
07151 47344

Griechische Restaurants in Kernen im Remstal

Restaurant Syrtaki in Kernen im Remstal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Syrtaki:

Restaurant Syrtaki
Mühlstraße 16
71394 Kernen im Remstal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Syrtaki

Telefon: 07151 47344
Webseite: https://www.syrtakiimremstal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Syrtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Syrtaki:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Syrtaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und viel Auswahl ???? authentische Griechische Küche ???????? besonders zu empfehlen sind die Platten für mehrere Personen egal ob kalte oder warme Platte ist für jeden was dabei ???? Sehr netter zuvorkommender service,am Wochenende lieber reservieren da es oft voll ist . Einziges Manko Parkplätze gibt es sehr wenige und man muss etwas suchen Auf jeden Fall immer ein Besuch wert

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort. Das Essen, vor allem die warme Vorspeisenplatte und der Nachtisch waren der Hammer. Habe nie gedacht dass ich das mal sage aber auf der grillplatte war für mich zuviel Fleisch. Aber ist ja nicht schlimm. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top Super nettes Personal Immer wieder ein Genuss hier zu essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal da und das nicht zum letzten Mal.. Sehr leckeres Essen sehr freundlich und aufmerksames Personal.. Wir freuen uns auf das nächste Essen.

Anfahrt zu Restaurant Syrtaki: