CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks Tisch reservieren - Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks in Kenzingen mexican
4.6 28 5
Industriestraße 19 Kenzingen Baden-Württemberg 79341
07644 8586

Tisch reservieren - Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks in Kenzingen

Reservierung:

CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:

CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks
Industriestraße 19
79341 Kenzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks

Telefon: 07644 8586
Webseite: http://chacotexmex.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Bluhm von Samstag, 26.08.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und das Seit Jahren unverändert...leckere Cocktails und Super Nette Bedienungen..wir verbringen dort gerne abende mit Familie und Freunden

Bewertung von Uwe Philippi von Samstag, 19.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Preis-Leistung absolut Ok. Guter Service. Einfach mal ausprobieren...

Bewertung von Julia Ursol von Freitag, 18.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt und die Bedienung war stets freundlich. Bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüsse aus Aschaffenburg!

Bewertung von Michele Koch von Freitag, 18.08.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes, gemütliches Lokal mit super netter Bedienung und tollen Essen. Ich war bereits einige Male da und bin immer mit vollen Magen und einem Lächeln im Gesicht gegangen. Es lohnt sich definitiv dort hin zu gehen, da man nicht nur gut essen kann, sondern auch eine schöne familiäre Stimmung bekommt. Immer gerne wieder!

Bewertung von deniz d von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wo fange ich an, der Service top freubdlich und nett . Das Essen war der absolute Hammer mega Portionen und super lecker und der pulled pork Burger junger Vadder ein Geschmacks Orgasmus kann ich nur empfehlen immer wieder gerne danke für dieses Erlebnis

Bewertung von Elena Maria von Sonntag, 02.07.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit super lieber Bedienung! Auf meine Nachfrage nach etwas Veganem wurde super lieb und zuvorkommend reagiert. Vielen Dank dafür! Geschmacklich und von der Atmosphäre war es ausgezeichnet- immer wieder gerne!

Bewertung von Jenny Wilken von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacksknospenachterbahn. Alles vom Feinsten. Der Salat hat echt schmiss und überzeugt mit seinem raffinierten Dressing. Auch die Tex Mex Speisen haben ihren kulinarischen Hauch nicht verfehlt. Von den Cocktails ganz zu schweigen. Irgendwie schmeckt man Qualität. Für mich perfekt, und ich bin echt anspruchsvoll. Liebe Grüße aus Burgbrohl

Bewertung von Adler Dawx von Freitag, 02.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Heiß von Sonntag, 14.05.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Essen nach einem anstrengenden Tag im Europapark! Sehr netter Service!

Bewertung von Roland Lahres von Sonntag, 16.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Service top. Gute Qualität und super Preis- Leistung.

Bewertung von Antra Sproğe von Sonntag, 02.04.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Agatha Jurcuk von Sonntag, 05.03.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal aufs Neue begeistert. Egal was man bestellt es sieht immer schmackhaft aus und schmeckt noch viel besser als es aussieht. Die Location ist gemütlich und der Service ist ebenfalls gut. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Eines der besten Restaurant hier in der Gegend.

Bewertung von Nico Schindler von Sonntag, 05.03.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super. Das Essen ist immer einwandfrei und lecker zubereitet. Ich kenne keinen der so gut mit Fleisch umzugehen weiß.

Bewertung von MrKezzOne von Samstag, 11.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die allerbesten Pulled Pork Burger und die allerfeinsten und zartesten Filets

Bewertung von Dominic Daiger von Samstag, 28.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Koch mit Leidenschaft und Herzblut amWerk. Absolut super leckeres Essen. Jedes Detail hat gepasst. Das Servicepersonal hat ebenfalls ein Lob verdient. Diese Freundlichkeit erlebt man in dieser Form kaum noch irgendwo. Wir waren heute zum ersten Mal hier aber sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von 1a Morgenthaler von Dienstag, 24.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.

Bewertung von Matthias Tarricone von Samstag, 14.01.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Fabian Galau von Samstag, 07.01.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der absolute Hammer. Weiter so!

Bewertung von T. M. von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung: Top Qualität Essen: Sehr gut Service: Sehr freundliche Bedienung Fazit: Bester Mexikaner! :)

Bewertung von Simon Binkert von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage mag nicht die beste sein, dafür ist das Essen wahnsinnig gut!

Bewertung von Pipo Piporone von Samstag, 20.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolles Essen! 10 von 10

Bewertung von Klaus M von Samstag, 25.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, frisch zubereitet. Netter Service. Alles gut. Ein Tip für Ungeduldige. Frisch zubereitet geht nicht in 10 Minuten.

Bewertung von Frank Nufer von Freitag, 10.06.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-> Essen 5* : Große Portionen, sehr guter Geschmack, variable Zusammenstellungen der Speisen & Beilagen ist kein Problem. Immer ein gutes Zeichen und eine nette Show: Wird ein großes (!) Stück Fleisch bestellt, dann kommt der Koch persönlich und präsentiert das noch ungekochte Fleisch. -> Service&Bedienung 4* : Bisher immer sehr freundliche und nette Bedienungen, die aber teilweise überfordert wirken (zu wenig oder ungeübte/ungelernte Bedienungen). -> Preis/Leistung 4*: Faire Preise für sehr gutes Essen, verdient 4,5 Sterne -> Zusatz: Es sind Kegelbahnen vorhanden und es gibt Cocktail-HappyHour

Bewertung von Jan Bauser von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Mexikanische Spezialitäten.

Bewertung von Vanessa Zipf von Dienstag, 08.03.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Blesin von Sonntag, 31.01.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Immer wieder gerne!!

Bewertung von Michael Gross von Sonntag, 08.11.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betreiber wohl überfordert... Nach dem wir 15 Minuten ohne Bedienung in einem halb leeren Lokal gewartet haben kam die Bedienung und sagte es kommen gleich Leute die reserviert haben und die bekommen vor uns das Essen, daher müssten wir 2 Stunden auf unserer Essen warten.... Sorry so geht man nicht mit Gästen um, einmal und nie wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 31.08.2011 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant CHACO TEX MEX Burger/Bar/Steaks:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kenzingen