Stern Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Stern Pizzeria in Kenzingen Pizza
4.3 84 5
Brotstraße 20 Kenzingen Baden-Württemberg 79341
07644 9292600

Pizza in Kenzingen

Stern Pizzeria in Kenzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stern Pizzeria:

Stern Pizzeria
Brotstraße 20
79341 Kenzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stern Pizzeria

Telefon: 07644 9292600
Webseite: http://www.pizzeria-stern.homepage.t-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stern Pizzeria:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stern Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Stern Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Pizzen und verschiedene Salate für meine Gäste nach Endingen bestellt. Der Anlieferer war sehr nett. Die Pizzen waren noch heiss und großzügig belegt, geschmacklich sehr gut. Die Salate waren schön angerichtet und auch ordentliche Portionen. Haben die Salate mit den auf Wunsch getrennt gelieferten Salatsossen selbst übergossen. Zu den Salaten wurde für jeden ein frisch gebackenes Fladenbrot mitgeliefertAlle meine Gäste waren mit demEssen sehr zufrieden. Ich bestelle wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/ Leistungsverhältnis. Der Salat ist riesengroß, nettes Personal ???? immer wieder bestelle ich hier .

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig. Familienpizza (XXL) ist riesig und quadratisch. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist sehr nuchtern. Lieber auf der Bank vor der Pizzaria warten oder Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.01.2019 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2019-01: perfekte Familienpizza Wir lassen uns von hier schon seit über 5 Jahren, immer und immer wieder, erfolgreich beliefern! Die beste Familienpizza die wir und auch unsere Freunde kennen. Auch im Verein und in Vorstandsitzungen hat die große Pizza bereits großen Zuspruch gefunden. 50x50cm das ist mal richtig groß! Davon können 3-4 Personen gut satt werden! Jeder kann seinen Belag selbst wählen. Top: Wunschbelag! ! ! Frische Zutaten sind hier selbstverständlich. Wie gesagt, schon seit jahren, alles bestens, perfekt, keinerlei Beanstandung, immer beste Qualität! Preis auch super 21€!

Anfahrt zu Stern Pizzeria:



Weitere Pizza in Kenzingen