Gasthaus Grenzsägmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle in Keltern regional
4.2 34 5
Grenzsägmühle 2 Keltern Baden-Württemberg 75210
07082 7101

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle in Keltern

Reservierung:

Gasthaus Grenzsägmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Gasthaus Grenzsägmühle
Grenzsägmühle 2
75210 Keltern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle

Telefon: 07082 7101
Webseite: http://www.grenzsaegmuehle.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anakin Sky von Mittwoch, 30.08.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service gleicht gutes Essen nicht aus. Obwohl die Speisen frisch und lecker sind, hinterlässt der unfreundliche und lustlose Service einen nachhaltig schlechten Eindruck. Getränk vergessen, nach Reklamation eines falsch gelieferten Essen kam nichts mehr, auch nicht die Bedienung. Mehrfach den Wunsch zum Bezahlen geäußert und ein "ja, ja" als Antwort erhalten. Das alles bei mäßigem Betrieb. Schade eigentlich. Aber es gibt reichlich Alternativen mit gutem Essen und gutem Service.

Bewertung von Achim Marggraf von Sonntag, 13.08.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tischreservierung wurde irgenwie verschwitzt. Wurde sofort reagiert und kurze Wartezeit mit einem Getränk auf's Haus überbrückt.Essen danach war sehr lecker. War ein schöner Abend, immer wieder gerne

Bewertung von Martin Becker von Montag, 07.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte. Trotz vieler Gäste war die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sven Jan Arndt von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen über aller Maßen gut. Das spricht sich herum und leider kommt es dann auch schon mal trotz Reservierung zu Problemen einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Matthias Ulmer von Samstag, 22.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist echt schade, wenn einem eine solch schöne Location durch unfreundliches Personal und fehlende Gastfreundschaft komplett verdorben wird. Trotz rechtzeitiger, vorheriger Anmeldung wurden wir mit einer Wandergruppe von ca. 50 Personen bestehend aus Erwachsenen und Kindern zuerst abgewiesen. Nach einigen Diskussionen "durften" wir wenigsten in der prallen Sonne Platz nehmen, so dass wir den ersten Durst stillen konnten. Leider fühlt man sich hier als potentieller Gast unwillkommen und störend, so dass keiner aus der Wandergruppe mehr Lust hatte auf das geplante Essen. Leider muss man zur Bewertung einen Stern vergeben....verdient wäre keine.

Bewertung von Christian Hoffmann von Dienstag, 11.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Gasthaus mit großem Biergarten. Das Essen ist gutbürgerlich-badisch und recht schmackhaft. Die Salate sind absolut frisch und von hoher Qualität; abfüttern mit Eisbergsalat gibt es also nicht! Die Preise sind im mittleren Segment und absolut gerechtfertigt. Die meisten Bedienungen sind überaus freundlich und professionell. Die Umgebung ist sehr ländlich und vermittelt Ruhe und Gemütlichkeit. Einziges Manko: da auf dem Land gelegen, sind die Fliegen im Außenbereich leider auch Dauergäste am Tisch.

Bewertung von Andreas Nestler von Sonntag, 09.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen aber mega unfreundliche Bedienungen. Getränk vergessen, Salat vergessen. Große Portion + extra Teller für 2 Kinder bestellt für 13,80 und Bedienung bietet uns an 2 kleine Portionen zu machen, dass diese dann aber als zwei große Portionen minus 4,- abgerechnet werden hat sie nicht erwähnt. Außerdem haben wir freundlich nachgefragt ob wir den Tisch wechseln können, zwecks Schatten. Das war kein Problem, aber als dann eine andre Bedienung das Essen brachte, hat diese sich voll aufgeregt. Alles in allem, für uns gibt es sichert kein zweites Mal.

Bewertung von Sammy Isaac von Freitag, 30.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch bietet exzellente Qualität zum kleinen Preis! Wir sind hier immer wieder gerne in unserer Mittagspause.

Bewertung von Martin Maier von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und sehr gute Küche mit frischen Zutaten. Empfehlenswert

Bewertung von Thomas Baron von Sonntag, 14.05.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute das erste mal da - kein Essen bestellt insofern diesbezüglich keine Bewertung. Allerdings wenn man bei der Bestellung von der Bedienung angepappt wird und sie einem bei der Getränkeaufnahme noch den Rücken zu dreht ist dies nicht gerade einladend. Ob ich noch ne Chance gebe weiß ich noch nicht.

Bewertung von Amelie Degelmann von Dienstag, 09.05.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aller letzer Schuppen! Wir waren an einem Sonntag vor ein paar Wochen dort zum Essen. Von der Bedienung nicht mal ein Hallo oder sonst was. Nur ein: Was wollen Sie? Unfreundliche, unverschämte, schlecht gelaunte und richtig angepisste Bedienungen. Beim Bezahlen wurde mir die Rechnung hingeschmissen. Kein Danke,kein Bitte. Das Essen war unter aller Sau. (kalt, ekelhaft) Man hat mitbekommen wie die Bedienung mit anderen Gästen das gleiche gemacht hat. NIE WIEDER! Die sehen von mit keinen Cent mehr.

Bewertung von Jan S. von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Allerletzte Laden. Haar im Essen, bei Reklamation wird man von der Bedienung nur angeraunzt. Wenn man dann den Chef Herr Nordin Dekkar persönlich einbestellt, wird man gerade weiter angepöbelt. Die Situation eskalierte so weit, dass wir aufgefordert wurden zu gehen. Das Ganze dann auch noch unter beleidigenden Rufen des Stammtisches gleich neben der Eingangstür. Wir haben heute Anzeige beim Veterinäramt erstattet. Können den Laden nicht empfehlen.

Bewertung von Robert Schmidt von Freitag, 24.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre und ebenso gutes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Huber von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saisonale, kreative und leckere Küche. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Rainer Schuller von Montag, 27.02.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher mal eine Top Adrresse, heute einfach zu überlaufen für hohe Qualität. Schöner Biergarten.

Bewertung von Medec Systems von Dienstag, 21.02.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl badischer und schwäbischer Spezialitäten. Auch nach vielen Beuschen dort gleichbleibende sehr gute Qualität. Auch wenn man Mittags nicht soviel Zeit hat geht alles sehr fix. Abends oder in gemütlicher Runde dürfte zwischen den Gängen ruhig mal eine Pause sein. Man ist mit dem Vorspeisensalat oder Vorspeise noch nicht einmal fertig - steht schon der Hauptgang parat. Darunter leidet dann etwas die Gemütlichkeit. In manchem Schnellrestaurant wartet man manchmal länger als man hier sein Essen bekommt.

Bewertung von Günter Erbach von Dienstag, 31.01.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in schönem Ambiente

Bewertung von Roxana Seeger von Montag, 23.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente, Service, hier stimmt einfach alles. Meine Familie und ich waren Restlos begeistert! Die Auswahl ist groß, man findet sicher für jeden etwas, und geschmeckt hat uns jedes einzelne Gericht dass wir hatten (immerhin insgesamt 6 verschiedene). Wir kommen hier jederzeit gerne wieder her.

Bewertung von Andreas Gräser von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen.

Bewertung von Maja Plasaj von Sonntag, 08.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre stimmt immer. Essen hat seit vielen Jahren eine stetig gleiche ausgezeichnete Qualität. Service schließt sich dem an. Und dann passt auch noch das Publikum. Toller Bereich zum im Sommer draußen sitzen.

Bewertung von Ria Faas von Montag, 26.12.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Speise Restaurant, nette aufmerksame Bedienung. Schöner Biergarten!

Bewertung von Sebastian Baum von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in reichlichen Portionen - ausgezeichnete Fleischqualität. Bedienung schnell und meist sehr freundlich. Moderate Preise. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von stronginMINECRAFT TV von Sonntag, 11.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Bedinungen sind nett und draußen gibt es ein Spiel- und Sportplatz. Wenn es warm ist kann man draußen sitzen und bei Regen unter einem Vordach vor dem Haus. Das Ganze ist gemütlich. Man hat eine große Auswahl an exotischem Essen z.B.: -Maultaschen -Cordon Bleu Aber auch einfache Gerichte wie: -Schnitzel -Kartoffeln Beilagen sind meist auch reichlich. Gasthaus in einer sehr schönen Ecke neben einem Park. Dort sind sogar Ziegen Zuhause (natürlich eingezäunt). Komme sehr gerne wieder

Bewertung von Roger mohrhardt von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen nette Bedienung waren schon öfter da

Bewertung von Imanuel Gräser von Montag, 21.11.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, bei gutem Wetter schöner Biergarten mit Kinderspielplatz kein Durchgangsverkehr freundliches Personal

Bewertung von Grischa Drollinger von Freitag, 02.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Leider war das Personal überfordert. Und es fahren Riesentraktoren direkt am Esstischh vorbei

Bewertung von Julian D. von Dienstag, 30.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen in guter Atmosphäre.

Bewertung von Frank Kübler von Samstag, 27.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location, sehr guter essen, was will man mehr....

Bewertung von Lars Leier von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

u.a. sehr freundliches Personal

Bewertung von Alexander Laxgang von Sonntag, 01.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's a beautiful place with awesome food, but too long waiting times. It's clean, features live music in summer and a kids place is also there. You can sit in large garden or inside of the restaurant. The restaurant it self is small, but beautiful. All-in-one, it's a beautiful place with delicious food, but it's over filled on evenings and you must wait long for you food.

Bewertung von Waltraud Klaus von Sonntag, 23.08.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hab leider zwei sterne vergessen ...

Bewertung von Sascha Voth von Sonntag, 02.08.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute auf unserer Fahrradtour hier halt gemacht. Wir hatten ein Pfeffersteak mit Sommersalat sowie Pfifferlinge mit Bandnudeln und Hähnchenbrust. Beides hat uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Ambiente auf der Terrasse war angenehm.

Bewertung von Rabea Korschinsky von Mittwoch, 07.08.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super - es gibt nix zu meckern!

Bewertung von antje lehrer von Mittwoch, 10.04.2013 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir sind immer und jedesmal sehr zufrieden!!!...der weg lohnt sich...

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Grenzsägmühle: