Imbiss Kork Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Kork in Kehl Türkisch
4.3 181 5
Gerbereistraße 11 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 957707

Türkische Restaurants in Kehl

Imbiss Kork in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Kork:

Imbiss Kork
Gerbereistraße 11
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Kork

Telefon: 07851 957707

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Kork:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Kork:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Kork:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Mega Döner ???? War das erste nach nem riesen Umzug und komm gern für diesen Laden nach Kork.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner denn ich seit langem gegessen habe

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Peson wo den Dönner macht . Sehr leckerer Döner super Preis .????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier im Urlaub und hatten beschlossen mal nicht im Hotel zu essen. Hatten Appetit auf Döner. Ja der Laden könnte bissel schöner sein. Aber der Döner in der Pitatasche ( dazu gab es noch eine Portion Pommes ) war super lecker! Ich hätte beinahe das Fotografieren vergessen. Er war sehr groß, daß auf dem Foto wurde auch noch aufgegessen. ???????? Sehr nette Bedienung. So mußten noch mal hin. Die Rolle war auch Klasse!

Anfahrt zu Imbiss Kork:



Weitere Türkische Restaurants in Kehl