Fantasia Tisch reservieren - Restaurant Fantasia in Kehl pizza
3.4 5 5
Hauptstraße 223 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 9579917

Tisch reservieren - Restaurant Fantasia in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fantasia:

Fantasia
Hauptstraße 223
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fantasia

Telefon: 07851 9579917
Webseite: http://www.fantasia-kehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fantasia:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fantasia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Fantasia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 01:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung davon wie man Essen zubereitet. Nie wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.06.2019 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde die Öffnungszeiten nicht gut! Wenn man warmes essen möchte kriegt man dies erst um 17 Uhr anstatt zur Mittagszeit

Bewertung von Gast von Freitag, 14.06.2019 um 05:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da geh ich lieber gleich Rewe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2019 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut , preis wert freundliche Bedinung . Einfach nur super ist zum weiter empfelen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So nun erstmal zu der kurzen Review Zu dem Restaraunt Ristorante Pizzeria: zum burger-> Geschmack ok wird aber leider von den vielen gurken überdeckt, aber was zum Teufel! denkt man sich dabei wenn man einen burger anpreist und den kompletten burger brötchen nichtmal zur hälfte aus fleisch besteht , versprochen wurde mir etwas anderes rausgekommen ist der misst siehe Fotos! dass nenne ich Kundenverarschen ,wenn man schon so grosse brötchen hatt sollte man sie auch wie angepriesen verkaufen. Pommes leider wie schon erahnt grad so lauwarm und latschig angekommen was mir im vornerein schon klar war und ich deshalb noch am telefon nachfragte ob ich die burger billiger bekomme wenn ich die pommes weglasse dies war nicht möglich, ich bin selber Koch und weiss dass es zwei unterschiedliche arbeitsschritte sind es wäre also normalerweisse kein thema gewesen aber ok....ich hätte die burger für den gleichen preis ohne pommes haben können eine evtl andere beilage wurde mir überhaupt nicht angeboten so nach dem motto schnell abfertigen noch so ein kunde am telefon schade eigentlich habe mir etwas mehr erhofft. Ein letzendliches Fazit: Wer schnell etwas essen möchte und wenig geld dafür ausgeben möchte ist hier gut bedient.

Anfahrt zum Restaurant Fantasia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kehl