Neumühler Pflug Tisch reservieren im Restaurant Neumühler Pflug in Kehl Pizza
4.5 376 5
Elsässer Straße 15 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 2154

Pizza in Kehl

Neumühler Pflug in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neumühler Pflug:

Neumühler Pflug
Elsässer Straße 15
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neumühler Pflug

Telefon: 07851 2154
Webseite: http://www.pflug-neumuehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neumühler Pflug:

Montag: 11:45–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:45–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:45–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:45–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neumühler Pflug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Neumühler Pflug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute 10.06.2023 spontan bei euch. Haben sogar ohne Tischreservierung einen Platz ergattert. Das Servicepersonal ist sehr sehr freundlich auch wenn es sehr voll ist. Ein dickes Lob von uns.???? Zum Essen selber gibt es nur zwei Worte: Traumhaft lecker. Hier auch ein dickes Lob an das Küchenpersonal Danke an euch Beim nächsten Besuch in der Gegend kommen wir wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften 3 Übernachtungen im Pflug zu Gast sein ( 2 bis 5.6.23) . Wir haben diese Zeit sehr genossen. Vielen Dank an die Familie Specht und das gesamte Team. Jeden Abend kamen wir in den Genuss ihrer phantastischen Küche und den netten Damen im Service (Zica, und leider weiß ich den Namen der anderen Kollegin nicht ). Sie waren sehr zuvorkommend und kompetent. Viele Grüße aus Dresden

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und das Restaurant ist absolut weiter zu empfehlen. Auch der Service ist topp, sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: wir kommen immer wieder gerne und lassen kulinarisch verwöhnen. Mich für mich war’s ein Genuss, immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Für uns hat alles gepasst. Super freundlicher Service, schnelle Bedienung trotz großem Andrang. Das Essen (Vorspeisen und Haupgerichte) war hervorragend. Wir haben in diesem Preissegment kaum einmal so gut gegessen. Reservierung ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Bekannten zum Mittagessen im Neumühler Pflug . Gebucht hatten wir einen Tisch für 3 Personen. Kurzfristig kamen noch 3 Erwachsene und 1 Kleinkind dazu. Ca 30 Minuten vorher angerufen und unser Problem veschildert. Es wurde uns gesagt dass sie zwar ausgebucht seien aber unsere Platzwünsche werden sie hinbekommen wir sollten nur sehr pünktlich dort sein. Wir bekamen dann einen Tisch mit ausreichendem Platz 1. Pluspunkt ???? Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und sehr flink beim Bedienen. Auch ging das Servieren der einzelnen Gänge sehr flott vonstatten. 2. Pluspunkt ???? Das Essen hat uns allen sehr sehr gut geschmeckt. Eine leichte und schmackhafte Küche. Auch die Auswahl an der Speisekarte war groß und es gab auch noch eine Zusatzkarte!. 3. Pluspunkt ???? Fazit: Wir waren mehr als zufrieden bei unserem Mittagessen im Neumühler Pflug und werden bestimmt wieder kommen! Die 5 Sterne hat sich das Team vom Pflug mehr als verdient. Wenn es möglich wäre würde ich mehr wie 5 Sterne vergeben

Anfahrt zu Neumühler Pflug:



Weitere Pizza in Kehl