CALAMUS-AREAL Tisch reservieren im Restaurant CALAMUS-AREAL in Kehl Italienisch
4.5 54 5
Boschstraße 4d 4d Kehl Baden-Württemberg 77694
+49 7851 6430400

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kehl

CALAMUS-AREAL in Kehl - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CALAMUS-AREAL:

CALAMUS-AREAL
Boschstraße 4d 4d
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CALAMUS-AREAL

Telefon: +49 7851 6430400
Webseite: https://de.calamus-areal.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in CALAMUS-AREAL:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - CALAMUS-AREAL:

Serviceoptionen im CALAMUS-AREAL

Highlights im CALAMUS-AREAL

Barrierefreiheit im CALAMUS-AREAL

Angebote im CALAMUS-AREAL

Speiseoptionen im CALAMUS-AREAL

Ausstattung im CALAMUS-AREAL

Ambiente im CALAMUS-AREAL

Publikum im CALAMUS-AREAL

Planung im CALAMUS-AREAL

Zahlungen im CALAMUS-AREAL

Kinder im CALAMUS-AREAL

Haustiere im CALAMUS-AREAL

Bewertungen von CALAMUS-AREAL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Hotel. Frühstück und Abendessen sehr gut, es wurden Extrawünsche ohne viel Aufsehen erfüllt.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum brunch hier der jeden 2ten Sonntag im Monat stattfindet. Essen war top. Es ist für jeden was dabei und geschmacklich ist es auch sehr gut. Gute Qualität der Speisen. Weitgehenst regional und saisonal. Der Service ist top sehr hilfsbereites zuvorkommendes Personal. Klar am Anfang ist der Ansturm auf das Buffet sehr groß aber das legt sich wenn jeder mal was hatte. Das einzige was mich etwas störte das es einfach nur eine Kaffeemaschine gab für alle Gäste da musste man wirklich fast immer anstehen das war aber auch der einzige Kritik punkt. Der Preis ist zwar auch stolz mit 37 Euro pro Person aber bei der Qualität und der Auswahl und des Services durchaus angemessen. Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ruhiges Areal..

Anfahrt zu CALAMUS-AREAL:



Weitere Italienische Restaurants in Kehl

Google Footer