Julia's… Restaurant & Café Bar Tisch reservieren im Restaurant Julia's… Restaurant & Café Bar in Kehl Italienisch
4.1 884 5
Boschstraße 4c Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 6430451

Italienische Restaurants in Kehl

Julia's… Restaurant & Café Bar in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Julia's… Restaurant & Café Bar:

Julia's… Restaurant & Café Bar
Boschstraße 4c
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Julia's… Restaurant & Café Bar

Telefon: 07851 6430451
Webseite: http://www.julias-kehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Julia's… Restaurant & Café Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Julia's… Restaurant & Café Bar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Julia's… Restaurant & Café Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für diese hervorragenden Pizzen. Wir hatten heute Geburtstagsgäste und haben fünf verschiedene Pizzen ???? zum abholen bestellt. Das war ein Genuss. Die erste Pizza im ganzen Umkreis die ich immer wieder weiterempfehlen würde. Danke an alle die das ermöglicht haben. ????‍♂️

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen. War sehr angenehm draußen zu sitzen. Ging such ohne Reservierung.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr schön. Ich habe immer von den Pizzas geschwärmt. Allerdings - die letzten beiden Male ein deutlicher Unterschied. Zweimal in den letzten 3 Wochen - die Pizzen total durchgeweicht. Ganz dünner Boden, nichts mehr knusprig, sondern durchtränktes dünnes Mehl. Und übrigens - der Koch hat den Belag mit den Händen aus der Antipasti Vitrine genommen. Fand ich nicht sehr appetitlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente, zuvorkommend und höfliche MitarbeiterInnen, sehr sehr lecker Essen Alles in allem sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolle "Pizzeria". In Anführungszeichen, weil man sie nicht als Pizzeria erkennt. Ist in keinster Weise böse gemeint. Im Gegenteil. Sehr schönes Ambiente, hell und großzügig eingerichtet. Offene Küche. Würde ich sofort wieder hin gehen.

Anfahrt zu Julia's… Restaurant & Café Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Kehl