Hotel Restaurant Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl italian
4.3 5 5
Hauptstraße 83 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 955606

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl

Reservierung:

Hotel Restaurant Lamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Hotel Restaurant Lamm
Hauptstraße 83
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm

Telefon: 07851 955606
Webseite: http://www.daslamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Lamm:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktoria Kimmig von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war toll, jedoch war die Bedienung mittleren Alters schrecklich.

Bewertung von Ulf Meyer von Dienstag, 21.11.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Restaurant und nette Bedienung freundlicher Service und gutes Essen

Bewertung von Niklas Murr von Dienstag, 25.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service mit hervorragendem Essen. Preise sind völlig in Ordnung und Steak war auf den Punkt gebraten. Besonders hervorzuheben sind der schöne und große Gartenbereich, sowie das Paulaner Weizen frisch vom Fass. Zudem gibt es eine große Auswahl an frisch gemachten Flammkuchen.

Bewertung von Angililo HB von Samstag, 08.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem Besuch im Restaurant Lamm in Kehl wurden wir von dem Personal sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Die Getränke sind sehr lecker und Extrawünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Unser Hauptgang (Lammspieß) war leider nichts Besonderes und das Fleisch sehr zäh und durchwachsen. Ich hatte als Nachspeise das Schokoladen-Soufflé und es war sehr sehr lecker. Alles in Allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht ganz angemessen und ob wir wiederkommen ist eher fraglich. Schade, man sitzt wirklich sehr gemütlich und das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Matthias Kellermann von Sonntag, 05.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist stets gut. Ambiente im Restaurant sehr schön. Im Sommer ist der Innenhof ein absoluter Traum. Service ist in Ordnung, aber irgendwie wechselt das Personal ständig. Partys im Lamm sind legendär.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Lamm: