Hotel Restaurant Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl
4.4 7
Hauptstraße 83 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 955606

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl

Adresse:

Hotel Restaurant Lamm
Hauptstraße 83
77694 Kehl

Kontakt:

Telefon: 07851 955606
Webseite: http://www.daslamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Paasche von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war absolut super. Hatte das cordon bleu und meine Begleitung den lammspieß. Super lecker und der Service war auch gut. Nur mit der Reservierung hatte es nicht geklappt aber es war noch genug platz frei.

Bewertung von Rolf Himmelsbach von Freitag, 12.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Stefan Götz von Samstag, 16.05.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatten einen schönen Abend sehr gutes Essen und freundliche Bedingung. vielen dank komme gerne wieder

Bewertung von Peter H von Dienstag, 19.11.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfter dort essen oder auch einfach nur zum Feierabendbier. Das Lamm bietet eine willkommene Abwechslung und schafft es Qualität in einer entspannten Umgebung zu vermitteln. Das Essen war jedesmal gut und die Bedienung immer freundlich. Auch der Biergarten im Sommer ist jedesmal nett. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sam Federick von Montag, 26.08.2013 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch im Europapark waren alle sehr hungrig. Abfahrt Kehl und rein in die Stadt. Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt, da es unmittelbar zu unserem Parkplatz lag. Wir wurden zügig bedient und alles machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die „Wartezeit“, die übrigens nicht lange ausfiel, hatte sich gelohnt. Qualität und Quantität stehen in einem sehr guten Verhältnis zum Preis. Hier komme ich gerne wieder her, und kann das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.05.2011 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Atmosphäre, Küche in Ordnung, der Kellner hatte aber anscheinend einen schlechten Tag (arrogant).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.01.2010 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Si vous voulez faire un resto à Kehl, c'est une des adresses à retenir : Une cuisine italienne vous est servie, ou pour ceux qui le préfèrent une cusine moderne et originale tout en étant correcte (comptez 8 à 12 € pour les plats de pates et une quinzaine d'euros pour les plats avec viandes / poissons). Le choix des vins est régional, mais l'on peut aussi prendre un vin français ou espagnol. La bière servie y est très bonne.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm