Hotel Restaurant Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl italian
4.1 5 5
Hauptstraße 83 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 955606

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Lamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Hotel Restaurant Lamm
Hauptstraße 83
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm

Telefon: 07851 955606
Webseite: http://www.daslamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Lamm:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco H. von Samstag, 17.02.2018 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war nicht zufrieden stellten.

Bewertung von Franziska Kirste von Mittwoch, 14.02.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern hat das Restaurant verdient das Essen war eigentlich ganz gut. Aber der Rest war eindeutig alles andere als eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war gestresst und hat alles grad so auf die Reihe bekommen. Es wurde zu meinem Sauerbraten ein fremdes Schälchen Preiselbeeren gereicht. Das eindeutig schon auf einem anderen Teller Platz gefunden hatte und anscheinend nicht gebraucht wurde. Es war mit Soße verschmiert. Einen reservierten Tisch stelle ich mir auch anders vor er stand zur Hälfte an der Treppe sodass bedienung und Gäste sich an unserem Tisch vorbei quetschen mussten. Dann haben wir einem anderen Tisch bekommen an dem vorher Gäste saßen. Es war kein Problem für uns dass er noch frisch gedeckt werden musste. Aber die dreckige Tischdecke lag noch auf dem Tisch und das alte aber nicht gebrauchte Geschirr von unserem Vorgänger was vorher auf dem Tisch lag musste mein Freund auch benutzen. Ich habe dann einfach das Salatbesteck von ihm hingelegt bekommen. Das geht mal gar nicht ein tolles Restaurant stelle ich mir eindeutig anders vor.......

Bewertung von Niklas Murr von Dienstag, 25.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service mit hervorragendem Essen. Preise sind völlig in Ordnung und Steak war auf den Punkt gebraten. Besonders hervorzuheben sind der schöne und große Gartenbereich, sowie das Paulaner Weizen frisch vom Fass. Zudem gibt es eine große Auswahl an frisch gemachten Flammkuchen.

Bewertung von Angililo HB von Samstag, 08.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem Besuch im Restaurant Lamm in Kehl wurden wir von dem Personal sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Die Getränke sind sehr lecker und Extrawünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Unser Hauptgang (Lammspieß) war leider nichts Besonderes und das Fleisch sehr zäh und durchwachsen. Ich hatte als Nachspeise das Schokoladen-Soufflé und es war sehr sehr lecker. Alles in Allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht ganz angemessen und ob wir wiederkommen ist eher fraglich. Schade, man sitzt wirklich sehr gemütlich und das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Matthias Kellermann von Sonntag, 05.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist stets gut. Ambiente im Restaurant sehr schön. Im Sommer ist der Innenhof ein absoluter Traum. Service ist in Ordnung, aber irgendwie wechselt das Personal ständig. Partys im Lamm sind legendär.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Lamm: