Hotel Restaurant Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl italian
4.4 15 5
Hauptstraße 83 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 955606

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Lamm in Kehl

Reservierung:

Hotel Restaurant Lamm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Hotel Restaurant Lamm
Hauptstraße 83
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm

Telefon: 07851 955606
Webseite: http://www.daslamm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Lamm:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Lamm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von _ Bruchpilot von Sonntag, 27.08.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliches Personal und wunderschöner Innenhof.

Bewertung von Niklas Murr von Dienstag, 25.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service mit hervorragendem Essen. Preise sind völlig in Ordnung und Steak war auf den Punkt gebraten. Besonders hervorzuheben sind der schöne und große Gartenbereich, sowie das Paulaner Weizen frisch vom Fass. Zudem gibt es eine große Auswahl an frisch gemachten Flammkuchen.

Bewertung von Angililo HB von Samstag, 08.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem Besuch im Restaurant Lamm in Kehl wurden wir von dem Personal sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Die Getränke sind sehr lecker und Extrawünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Unser Hauptgang (Lammspieß) war leider nichts Besonderes und das Fleisch sehr zäh und durchwachsen. Ich hatte als Nachspeise das Schokoladen-Soufflé und es war sehr sehr lecker. Alles in Allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht ganz angemessen und ob wir wiederkommen ist eher fraglich. Schade, man sitzt wirklich sehr gemütlich und das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Uwe Boehm von Montag, 26.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Haus, aber liebevoll eingerichtet

Bewertung von Christian Knb von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und angenehmer Empfang, dazu eine nette und ruhige Terrasse im Hinterhof. Das Steak, sowie der Salat waren lecker, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch, eine wirklich gute Adresse in Kehl

Bewertung von Rita E. von Montag, 17.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Matthias Kellermann von Sonntag, 05.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist stets gut. Ambiente im Restaurant sehr schön. Im Sommer ist der Innenhof ein absoluter Traum. Service ist in Ordnung, aber irgendwie wechselt das Personal ständig. Partys im Lamm sind legendär.

Bewertung von Der Oger von Mittwoch, 18.01.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gute Auswahl auf der Karte. Das wichtigste: gutes, solides Essen zu adäquaten Preisen - nichts zu meckern, hat alles sehr gut geschmeckt. Extrawünsche, die vom Tellergericht abweichend waren wurden Problemlos und korrekt umgesetzt. 2 Sterne Abzug: - Bedienung wechselt minütlich - dadurch entsteht vermutlich planlosigkeit oder - was schlimmer wäre - die Bedienungen sind desinteressiert... Jedenfalls saßen wir mehrfach lange Zeit vor leeren Gläsern - alle 4. Das ist schade und geht definitiv besser - Stühle und Tische sind winzig - unbequem bzw unmöglich zum sitzen für Leute über 1,90 (was auf 2 Personen unserer Gruppe zutraf)

Bewertung von Daniel Paasche von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war absolut super. Hatte das cordon bleu und meine Begleitung den lammspieß. Super lecker und der Service war auch gut. Nur mit der Reservierung hatte es nicht geklappt aber es war noch genug platz frei.

Bewertung von Rolf Himmelsbach von Freitag, 12.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Stefan Götz von Samstag, 16.05.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatten einen schönen Abend sehr gutes Essen und freundliche Bedingung. vielen dank komme gerne wieder

Bewertung von Peter H von Dienstag, 19.11.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfter dort essen oder auch einfach nur zum Feierabendbier. Das Lamm bietet eine willkommene Abwechslung und schafft es Qualität in einer entspannten Umgebung zu vermitteln. Das Essen war jedesmal gut und die Bedienung immer freundlich. Auch der Biergarten im Sommer ist jedesmal nett. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sam Federick von Montag, 26.08.2013 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch im Europapark waren alle sehr hungrig. Abfahrt Kehl und rein in die Stadt. Durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt, da es unmittelbar zu unserem Parkplatz lag. Wir wurden zügig bedient und alles machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die „Wartezeit“, die übrigens nicht lange ausfiel, hatte sich gelohnt. Qualität und Quantität stehen in einem sehr guten Verhältnis zum Preis. Hier komme ich gerne wieder her, und kann das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.05.2011 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Atmosphäre, Küche in Ordnung, der Kellner hatte aber anscheinend einen schlechten Tag (arrogant).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.01.2010 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Si vous voulez faire un resto à Kehl, c'est une des adresses à retenir : Une cuisine italienne vous est servie, ou pour ceux qui le préfèrent une cusine moderne et originale tout en étant correcte (comptez 8 à 12 € pour les plats de pates et une quinzaine d'euros pour les plats avec viandes / poissons). Le choix des vins est régional, mais l'on peut aussi prendre un vin français ou espagnol. La bière servie y est très bonne.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Lamm: