Gasthaus zur Hoffnung Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Hoffnung in Kehl german
4.4 5 5
Leutesheimer Straße 1 Kehl Baden-Württemberg 77694
07853 339

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Hoffnung in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Hoffnung:

Gasthaus zur Hoffnung
Leutesheimer Straße 1
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Hoffnung

Telefon: 07853 339
Webseite: http://www.hoffnung-bodersweier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Hoffnung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Hoffnung:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Hoffnung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muscheln waren wie immer erstklassig! Pommes frisch gemacht & richtig schön heiss! Auch der Preis für das Weinschorle ist fair & war auch gut eingeschenkt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegen dieses Gasthaus gibt es wirklich nichts auszusetzen. Guter Service, gutes Essen. Ich war rundum zufrieden und würde das Restaurant jedem weiter empfehlen. Im Sommer kann man zudem noch im Biergarten Die Zeit vertreiben. Diesen habe ich allerdings noch nicht getestet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen. Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich, schnell und aufmerksam. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Ambiente etwas gemütlicher sein könnte und im hinteren Raum der Lärmpegel sehr hoch ist, wenn alle Tische belegt sind. Hier könnte man vielleicht überlegen, wie man das etwas eindämmen kann. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es sich im Sommer von alleine entzerrt, weil es da die Möglichkeit gibt im gemütlichen Biergarten zu sitzen, der sehr schön angelegt ist.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draussen im Garten, bei angenehmer Atmosphäre und äußerst freundlicher Bedienung haben wir einen ganz leckeren Käse-flammenkuchen gegessen. Wie uns berichtet wurde sind die anderen Speisen genauso lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zur Verlobung einer Arbeitskollegin. Das Essen war toll, die Bedienungen waren super nett. Sie haben sich mit allem richtig Mühe gegeben und trotz das das Restaurant normal geöffnet war der Ablauf reibungslos und keiner musste auf essen oder Getränke warten. Möchte auch gerne Mal zum normalen Tages Service dort essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Hoffnung:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kehl