Gasthaus zur Hoffnung Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Hoffnung in Kehl Deutsch
4.5 550 5
Leutesheimer Straße 1 Kehl Baden-Württemberg 77694
07853 339

Deutsche Restaurants in Kehl

Gasthaus zur Hoffnung in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Hoffnung:

Gasthaus zur Hoffnung
Leutesheimer Straße 1
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Hoffnung

Telefon: 07853 339
Webseite: http://www.hoffnung-bodersweier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Hoffnung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Hoffnung:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zur Hoffnung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse schon seit vielen Jahren in der Hoffnung. Die Gerichte schmecken ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder Gast in der Hoffnung sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität zum besten Preis. Das Angus-Steak war ein Traum. Definitiv eines der besten die ich bisher gegessen habe. Netter Service und hinter dem Biergarten eine schöne Ecke für die Kinder. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück trotz vollem Biergarten noch einen Platz zu bekommen. Uns wurde für unsere Tochter direkt ein Hochstuhl gebracht und das Personal war die ganze Zeit überaus freundlich und aufmerksam, obwohl sie alle Hände voll zu tun hatten. Es gibt eine ausreichende Auswahl an vegetarischen Angeboten, obwohl die fleischhaltigen deutlich überwiegend. Das Essen an sich war sehr lecker und die gesamte Atmosphäre sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen, wieder mal auf Empfehlung ein Gasthaus besucht. Mittwochs ist u.a. Hähnchen-Tag. Wunderschöner Biergarten, weitläufig, sehr ruhig hinter'm Haus gelegen. Die Dimension des Anwesen ist von der Straße her nicht einzuschätzen. Ansprechender Wintergarten und Eventpavillon. Das Lokal selbst ist urig & rustikal eingerichtet. Freundlicher, umsichtiger Service. Das Essen war sehr schmackhaft. Der Kellner fragte sogar nach einem Beilagen-Nschschlag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ????☀️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit großer Terrasse im grünen. Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Mit abwechslungsreicher Spezialitäten Karte. Bedienung sehr nett. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Gasthaus zur Hoffnung:



Weitere Deutsche Restaurants in Kehl