s'Kätte Hus' Tisch reservieren im Restaurant s'Kätte Hus' in Kehl Deutsch
4.6 217 5
Rastatter Straße 24 Kehl Baden-Württemberg 77694
07853 1001

Deutsche Restaurants in Kehl

s'Kätte Hus' in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von s'Kätte Hus':

s'Kätte Hus'
Rastatter Straße 24
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von s'Kätte Hus'

Telefon: 07853 1001
Webseite: http://www.skaette-hus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von s'Kätte Hus':

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in s'Kätte Hus':

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von s'Kätte Hus':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Ambiente ebenfalls sehr schön und eine sehr gute Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen 2 Freundinnen dort essen,es war wie immer sehr gemütlich und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum zweiten Mal dort essen, aber dieses Mal leider sehr enttäuscht! Es gab an einem Montag nur die kleine Karte mit der Begründung, dass die letzten Tage so viel los war und sie sowieso bald Urlaub machen würden. Somit wurde beschlossen, dass nur noch ein sehr kleines Angebot dargelegt wird. Bei der Salatauswahl wurde im Vergleich zu unserem ersten Besuch reichlich gespart und die Schnitzel waren leider kalt und nicht durchgebraten. Um nicht nur zu meckern: die Bedienungen waren total freundlich und die Hähnchenbrust sehr lecker! Auch unser erster Besuch damals war das komplette Gegenteil und wir waren begeistert. Vielleicht war es wirklich tagesabhängig und der Urlaub steht kurz bevor, aber wir und unsere Freunde (die auf unsere Empfehlung mitkamen) wurden leider bei diesem Besuch enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente. Super freundliche Bedienungen und das essen war auch wunderbar. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher Service, urigen Ambiente. Gerne wieder

Anfahrt zu s'Kätte Hus':



Weitere Deutsche Restaurants in Kehl