Hotel Ochsen***, Kehl-Kork Tisch reservieren - Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork in Kehl german
4.2 5 5
Zirkelstraße 33 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 91880

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork:

Hotel Ochsen***, Kehl-Kork
Zirkelstraße 33
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork

Telefon: 07851 91880
Webseite: http://www.ochsen-kork.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork:

Montag: 06:30–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–00:00 Uhr
Samstag: 06:30–00:00 Uhr
Sonntag: 06:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ländlich gelegenes Hotel. Zimmer sind sauber, praktisch eingerichtet. Gutbürgerliche Küche, schmeckt lecker. Keine lange Wartezeit, Service ist freundlich und aufmerksam. Der gemütliche Gastraum lädt zum Verweilen ein, es gibt noch eine zusätzliche kleine Weinstube. Im Innenhof ist ein schöner großer Biergarten. Gastfreundlichkeit wird hier noch gepflegt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweckmäßige Zimmer. Aber das Essen ist der Knaller. Waren zum 2. Mal hier und würden immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus hat einen schönen großen Biergarten. Wir haben Schnitzel mit Pommes und Salat gegessen. Ehrliche Ware. Hat gut geschmeckt und 12,50 € pro Portion gekostet. Wir wurden freundlich und zeitnah bedient. Ein Wohlfühl-Gasthaus!

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Altes deutsches Wirtshaus. Geschmacklich gut. Leider wurden wir nicht gut und fair bedient. Uns wurde auf den Wunsch ein Schnitzel mit Beilagen für unsere Kinder zu bekommen zwei Kinderportionen verkauft die wesentlich teurer und kleiner waren als das "normale" Schnitzel

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine kleine Gruppe und haben den Geburtstag mit einem reichhaltigen Abendessen genossen. Sehr gute Speisekarte und das Steak einfach wunderbar. Vielen dank auch dem Personal das sehr aufmerksam war .

Anfahrt zum Restaurant Hotel Ochsen***, Kehl-Kork:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kehl