Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Zur Traube in Kehl Deutsch
4.4 229 5
Elsässer Straße 19 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 8988460

Deutsche Restaurants in Kehl

Zur Traube in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Traube:

Zur Traube
Elsässer Straße 19
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Traube

Telefon: 07851 8988460

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Traube:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Traube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und super Bedienung und das Essen ist sehr gut wenn ich wieder in Kork bin komme ich gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern Abend spontan dort vorbei, weil uns nach gut Bürgerlicher Hausmannskost war. Dies wurde mit einem tollen Essen, einer super Sympathischen Bedienung und einem rustikalen Ambiente, welches nicht irgendwie "altbacken" oder "angestaubt" wirkte, belohnt. Wir kommen sicherlich bald wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so ein gutes Cord en Bleu gegessen!! Riesige Auswahl an Salaten mit super Soße! Nettes und freundliches Personal trotz Stress und vollen Haus!!! Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der Traube in Neumühl. Wie bekamen ohne Reservierung einen Platz. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist gut Bürgerliche. Auf der Speisekarte gibt es eine Komplette Seite für Cordon bleu in allen erdenklichen Variationen. Das Cordon bleu Classic war sehr gut gemacht und von der Portion gerade so zu schaffen. Schnitzel war auch klasse und besonders gut war der Salat angemacht. Preis-Leistung ist hier Top. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden , Hatten Cordon Bleu, die Auswahl ist vielfältig und wirklich sehr lecker! Die Bedienung mit dem rosa Auto war sehr sehr Freundlich und sympathisch! Ebenso auch die Männliche Bedienung die danach da war. Die Gaststätte ist sehr gemütlich und rustikal,was uns sehr gefallen hat. Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt ???? Die Getränke waren auch Top. Also alles in einem sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Zur Traube:



Weitere Deutsche Restaurants in Kehl