Restaurant Rheinschneck Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinschneck in Kehl german
4.1 5 5
Gustav-Weis-Straße 19 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 2807

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rheinschneck in Kehl


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rheinschneck:

Restaurant Rheinschneck
Gustav-Weis-Straße 19
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rheinschneck

Telefon: 07851 2807
Webseite: http://www.rheinschneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rheinschneck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Rheinschneck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rheinschneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Öffnungszeiten stimmen nicht. Toilette fehlt dauernd Seife Man hat das Gefühl dass der Besitzer kein Bock mehr hat und alles egal ist. Schade ein anderer Pächter wäre froh so ein tolles Lokal in dieser Lage zu haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War das Essen definitiv Mal besser. Die Pommes waren nicht gut und der salat überwürzt. Dafür war das Personal sehr nett und freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher und schattiger Ort zum Verweilen an heißen Tagen. Auch innen sieht es sehr schön aus. Essen außergewöhnlich lecker und man hat den Eindruck mit Freude zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bedienungen sind sehr freundlich. Durch die Nähe zu Strassburg treffen dort Franzosen und Deutsche locker aufeinander, das gefällt mir. Unbedingt empfehlenswert, wenn man sich in Kehl aufhält. Auch die nähere Umgebung dort ist sehr geschmackvoll gestaltet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer recht schön hier. Die Kids können laufen sowie buddeln im Sandkasten und plantschen an den Sommertagen! Es gibt die Rheinschnecke, sprich das Cafe dort damit Eltern und Besucher Kaffe oder Kuchen essen/trinken können. Die Preise sind im normalen Bereich. Als Minuspunkt gilt lediglich das man nur noch französische Gäste antrifft. Also Minus an die Bewohner der Stadt Kehl die sich nur noch wo anders aufhalten und dann meckern das nur noch Strasbourger da sind. Aber wieder zum Thema, sehr toller Spielplatz und bisher nur nette Leute dort getroffen. Familientipp

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2018 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Restaurant. Direkt am Wasser und an einem großen Spielplatz gelegen. Gut sortierte Speisekarte mit schmackhaften Speisen. Sehr gemütlich im Sommer auf der Terrasse.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rheinschneck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kehl