Baldner's Gasthof Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Baldner's Gasthof Schwanen in Kehl Deutsch
4.5 162 5
Hauptstraße 20 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 2735

Deutsche Restaurants in Kehl

Baldner's Gasthof Schwanen in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baldner's Gasthof Schwanen:

Baldner's Gasthof Schwanen
Hauptstraße 20
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baldner's Gasthof Schwanen

Telefon: 07851 2735
Webseite: http://www.schwanen-kehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baldner's Gasthof Schwanen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baldner's Gasthof Schwanen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Baldner's Gasthof Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das wichtigste zuerst Essen war für mich und alle anderen sehr lecker gut bürgerlich. Karte ist Recht klein gehalten. Bedienung sehr freundlich und zügig mit Essen und Getränken unterwegs. Standort in Kehl ist ok. Gerne Mal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location , tolles Essen, freundliches Personal.....für mich Note sehr gut....mfg

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gepflegtes gutbürgerliches Restaurant mit vornehmlich regionaler Küche. Service immer sehr freundlich, die Speisen lecker und preiswert. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zum Abendessen, war sehr lecker, der Service und das Personal sehr zuvorkommend. Gute deutsche Küche, das essen war lecker. Zentral sehr nah gelegen am Bahnhof und an der Innenstadt, sehr gute Lage, Preis-Leistung top

Anfahrt zu Baldner's Gasthof Schwanen:



Weitere Deutsche Restaurants in Kehl