Hotel "Hofreit am Bierkeller" Tisch reservieren im Restaurant Hotel "Hofreit am Bierkeller" in Kehl Sushi
3.3 156 5
Bierkellerstraße 16 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 2273

Sushi Restaurants in Kehl

Hotel "Hofreit am Bierkeller" in Kehl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel "Hofreit am Bierkeller":

Hotel "Hofreit am Bierkeller"
Bierkellerstraße 16
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel "Hofreit am Bierkeller"

Telefon: 07851 2273
Webseite: http://www.hotelhofreit.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel "Hofreit am Bierkeller":

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel "Hofreit am Bierkeller":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier sechs Einzelzimmer und kamen spät nachts nach einer Feier an, um uns nur schnell ins Bett zu legen. Das hat absolut gepasst , die Dusche war auch nachts noch warm und das Frühstück hat auch ausgereicht. Für seinen Zweck alles vollkommen ausreichend. Alles sehr sauber und für eine schnelle Übernachtung sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Hotel "Hofreit am Bierkeller":



Weitere Sushi Restaurants in Kehl