Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Kehl greek
4.4 5 5
Großherzog-Friedrich-Straße 24 Kehl Baden-Württemberg 77694
07851 885908

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Kehl

Reservierung:

Restaurant Alexandros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Restaurant Alexandros
Großherzog-Friedrich-Straße 24
77694 Kehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alexandros

Telefon: 07851 885908
Webseite: http://www.alexandros-kehl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alexandros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexandros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Filias Papadopoulos von Dienstag, 02.01.2018 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In war dort an Silvester mit meiner Familie. Das Restaurant hat eine exzellente Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das griechische Thema ist vollständig abgedeckt und das Essen ist sehr lecker, frisch und schnell serviert. Der Service von Alexandros ist sehr freundlich und höflich. Ich würde empfehlen, eine Reservierung vorzunehmen, bevor Sie kommen. Das Restaurant Alexandros ist definitiv einen Besuch wert!!!

Bewertung von Anna Meinhard von Donnerstag, 21.12.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einige Male da. Und jedes Mal war es einfach klasse. Wer gerne Fleisch isst, kann ich Bauern-Spiess nur empfehlen. Drei verschiedene Fleischsorten und einfach perfekt. Saftig. Aromatisch. Wir gehen sehr gerne hin.

Bewertung von Thomas Schmitt von Montag, 18.12.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein normales griechisches Restaurant mit allen Speisen die man bei einem Griechen erwarten würde. Der Service ist nett und schnell. Ein Highlight ist der offene Grill auf welchem die Fleischgerichte zubereitet werden. Alles in allem eine Empfehlung für alle die einen guten Griechen in der Gegend von Kehl suchen.

Bewertung von Hans Reiner Fischer von Donnerstag, 30.11.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen! Sehr gutes Essen, freundlicher Service.

Bewertung von Eirini Georgiadou von Montag, 13.11.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist ok.. in Sommer ist es draussen ganz nett. Die Küche ist leider nicht durchgängig gut.. ich habe gelungene Gerichte bekommen, jedoch leider auch die negativen Ausreißer. Allgemein wird das Fleisch jedoch gut gegrillt und ist aromatisch. Desserts sind nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alexandros:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Kehl