Alte Mühle Kittersburg Tisch reservieren - Restaurant Alte Mühle Kittersburg in Kehl
4 20
Dorfstraße 58 Kehl Baden-Württemberg 77694
07854 1255

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mühle Kittersburg in Kehl

Adresse:

Alte Mühle Kittersburg
Dorfstraße 58
77694 Kehl

Kontakt:

Telefon: 07854 1255
Webseite: http://www.alte-mühle-kittersburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Mühle Kittersburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Mühle Kittersburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Wallintin von Freitag, 04.08.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Flammkuchen ist Spitzenklasse. Leider geht hier nur Barzahlung was aber nicht extra Kommuniziert wird.

Bewertung von Dirk Redepenning von Samstag, 15.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

gerade noch ein GUT,auch wegen freundlichem Personal. Schnitzel leider weniger wie halber Zentimeter stark und Miniportion, grüner Salat ungerupft mit undefinierbaren Dressing und schmeckt wie vom Grossmarkt. Ist eben nur ein Ausflugslokal. Wir werden nicht wiederkommen.....

Bewertung von Dirk Redepenning von Sonntag, 25.06.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gerade noch ein GUT,auch wegen freundlichem Personal. Schnitzel leider weniger wie halber Zentimeter stark und Miniportion, grüner Salat ungerupft mit undefinierbaren Dressing und schmeckt wie vom Grossmarkt. Ist eben nur ein Ausflugslokal. Wir werden nicht wiederkommen.....

Bewertung von Michael Frey von Dienstag, 20.06.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, ideal für Radler. Klasse Flammekuchen.

Bewertung von Leontina Kovacs von Freitag, 16.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location besonders in Sommer, freundliches Personal, Leckeres Essen

Bewertung von Michael Naumann von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche. Schöner Biergarten.

Bewertung von Ko Na von Sonntag, 26.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf ein kalten flammenkuchen warten geht gar nicht, momentan kann ich es nicht empfehlen, auch der Spielplatz für die Kinder, eher gefährlich.

Bewertung von Michael Deuchler von Sonntag, 26.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45min für ein FLASCHENWeizenbier geht halt gar nicht auch wenn viel los war...

Bewertung von Ursula Widmaier von Montag, 06.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, gut für Radler. Essen, Service gut.

Bewertung von Bernd Fraedrich von Samstag, 07.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Super Ausflugsziel für Fahrradfahre. Preise okay. Immer eine Tour wert. Immer eine gesellige Gesellschaft

Bewertung von christine h von Donnerstag, 15.12.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte!!!!! empfehlenswert ...

Bewertung von Herbert Breuer von Freitag, 26.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ziel für durstige / hungrige Wanderer / Ausflügler. Einfache Speisen, aber gut.

Bewertung von Peter Drews von Sonntag, 24.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Siegfried Birk von Dienstag, 28.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Biergarten, gute Küche, tolles Personal. Gut besucht, aber immer was frei!

Bewertung von Marc Winter von Montag, 09.05.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Landgasthof mit riesiger Außenwirtschaft. Preislich und qualitativ in Ordnung. An sonnigen Tagen teilweise extrem gefragt - daher mitunter lange Wartezeiten. Ein ideales Ausflugsziel zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Bewertung von Thomas Stooß von Sonntag, 09.08.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Hauer von Samstag, 30.05.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durchschnittliches Essen, heruntergekommenes Mobiliar und der schlechteste Kundenservice, den unsere Gruppe seit langem erlebt hat.

Bewertung von Michael Zastrow von Samstag, 21.02.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Natur. Super. Perfekt in Services und Angebot.

Bewertung von Max Hauser von Sonntag, 25.05.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl nur wenig Betrieb war, schien der Service hoffnungslos überfordert. Haben das falsche Essen bekommen, Bedienung war unfreundlich und fertigte uns ab. In Zukunft gehen wir lieber woanders hin.

Bewertung von Peter H von Mittwoch, 20.11.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders angenehm finde ich die ländliche Atmosphäre und die große Anzahl an Plätzen. Bei viel Kundschaft wartet man auch mal ein paar Minuten extra, das tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch. Empfehlenswert sind die Flammenkuchen und die Salate.

Adresse vom Restaurant Alte Mühle Kittersburg