An den Saumseen Tisch reservieren im Restaurant An den Saumseen in Karlsruhe Vegetarisch
4.5 506 5
Saumweg 3 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
+49 721 578593

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

An den Saumseen in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An den Saumseen:

An den Saumseen
Saumweg 3 3
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An den Saumseen

Telefon: +49 721 578593
Webseite: http://www.saumseen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von An den Saumseen:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in An den Saumseen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - An den Saumseen:

Preis: €€

Serviceoptionen im An den Saumseen

Barrierefreiheit im An den Saumseen

Angebote im An den Saumseen

Speiseoptionen im An den Saumseen

Ausstattung im An den Saumseen

Ambiente im An den Saumseen

Publikum im An den Saumseen

Planung im An den Saumseen

Zahlungen im An den Saumseen

Kinder im An den Saumseen

Parkplätze im An den Saumseen

Haustiere im An den Saumseen

Bewertungen von An den Saumseen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte griechische Essen: Vorspeise, Tzatziki und gegrillte Peperonis mit Knoblauch, das Gyros oder auch die Fleischspieße: EIN GEDICHT. Große Portionen für einen wirklich angemessenen Preis. Und nicht zu vergessen, die MEGA freundliche Bedienung, die einem auch noch einen Ouzo spendiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf das Restaurant gekommen, weil wir in der Nähe waren und gar nicht aus Karlsruhe sind. Das Essen war mega lecker. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Die Kellner sind super nett und das Essen war auch schnell fertig. Werden zu tausend Prozent wieder her kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich wegen eines Treffens, das Essen war sehr gut , die Beilagen könnten etwas größer ausfallen. Es hat auch sehr lange gedauert bis das Essen auf dem Tisch stand. Aber dennoch vergebe ich hier die volle Punktzahl, denn es war alles in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu An den Saumseen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer