Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest Tisch reservieren im Restaurant Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest in Karlsruhe Vegetarisch
3.9 374 5
Kanzlerstraße 13 13 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
+49 721 41468

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest:

Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest
Kanzlerstraße 13 13
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest

Telefon: +49 721 41468

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest

Bewertungen von Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne alte Halle mit immer wieder wechselnden Veranstaltungen.wir waren bei der Werbebörse.das war jeden Cent wert. Leider gibt es wenige Parkplätze...aber in der näheren Umgebung findet man immer etwas Auch würde für das leibliche Wohl gesorgt.lecker belegte Brötchen und Kaffee.wer mag konnte auch andere Erfrischungsgetränke kaufen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank für den sehr gelungenen Tag

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Rest:



Weitere Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer