TSV Grünwinkel 1862 e.V. Tisch reservieren im Restaurant TSV Grünwinkel 1862 e.V. in Karlsruhe Vegetarisch
4.6 360 5
Durmersheimer Straße 81A Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 1831680

Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

TSV Grünwinkel 1862 e.V. in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSV Grünwinkel 1862 e.V.:

TSV Grünwinkel 1862 e.V.
Durmersheimer Straße 81A
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSV Grünwinkel 1862 e.V.

Telefon: 0721 1831680
Webseite: https://gaststaette-tsv-gruenwinkel-restaurant.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TSV Grünwinkel 1862 e.V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSV Grünwinkel 1862 e.V.:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von TSV Grünwinkel 1862 e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend, zur Weihnachtsfeier unseres Kegelclubs, mit 10 Personen dort essen. Diese Lokalität hatten wir zuvor schon sehr oft besucht, aber heute zum ersten Mal bei den neuen Besitzern. Es hat sich definitiv gelohnt. Der Service und das Essen waren super. Die Wartezeiten waren total im Rahmen, sogar eher schneller. Von den Vorspeisen bis hin zum Dessert war alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Portionen sind ausreichend und die Preise sehr angenehm. Wir werden auf alle Fälle wieder dorthin zum essen gehen. Wir können diese Gaststätte zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung ist rein für das Essen. Jedem sollte klar sein, dass es sich bei der Gaststätte um ein Clubhaus des Fussballvereienes handelt, daher ist von der Gaststätte kein gehobenes Ambiente zu erwarten. (EDIT: Es hat einen Besitzerwechsel gegeben und es wurde, sehr geschmackvoll, renoviert!!) Das Personal ist supernett und man bemüht sich um seine Gäste. Der Ruf eilt der Gaststätte voraus, Daher ist es meist, gerade an Wochenenden, sehr voll und es kann dann auch etwas dauern, bis das Essen am Tisch ist. Aber wenn das Essen dann kommt, wird man für das Warten belohnt! Die Schnotzel sind legendär, die Portionen mehr als ausreichend! Es war superlecker und ein richtig toller Abend!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Wochenende gleich zweimal beim neuen Pächter im TSV essen. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und Familie Mitrov ist super lieb und nett. Wir fühlen uns wohl und kommen auf jeden Fall wieder. Kommt vorbei und testet die neue Karte !

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TSV Grünwinkel Der TSV ist im Stadtteil Karlsruhe Grünwinkel gelegen. Die Einfahrt zum Vereinsheim ist etwas zwischen den Häusern versteckt. Es gibt ein paar Parkplätze. Und es gibt auch eine Terrasse wo man gemütlich draußen sitzen kann. Das essen war sehr gut, Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Das Personal war sehr freundlich. Eine gute Anlaufstelle für gutes Essen. Portionen sind ordentlich. Gruß Alexander

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zum fairen Preis! Das Steak war perfekt rosa und lecker, kommen gerne wieder.

Anfahrt zu TSV Grünwinkel 1862 e.V.:



Weitere Vegetarische Restaurants in Karlsruhe