Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung in Karlsruhe Vegetarisch
4.5 304 5
Am Anger 29 29 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
+49 721 92091092

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung:

Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung
Am Anger 29 29
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Telefon: +49 721 92091092

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Barrierefreiheit im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Angebote im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Speiseoptionen im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Ausstattung im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Ambiente im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Publikum im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Planung im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Zahlungen im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Kinder im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Parkplätze im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Haustiere im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung

Bewertungen von Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben sehr leckeren Spargel gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis ist top, sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit der Familie dort 7 Personen,der Service war sehr nett und alles ging schnell.Das Restaurant war gut besucht im Innenraum.Das Essen war sehr lecker, Preis/Leistung ist super und fair. Sehr erfreulich war das bei jedem Gast zur Begrüßung ein Osterhase auf dem Tisch stand.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst mal wow an diese wahnsinns Bedienung obwohl das Lokal bis zum letzten Tisch voll war hatte sie das ohne Stress bewältigt.Selten sowas gesehn.Wir waren einige Jahre nicht mehr da ,aber kommen jetzt mit Sicherheit wieder öfters .Hat sich wohl alles zum positiven verändert. Super hoffentlich bleibt das so.Mittagstisch war mehr als genug nur zum weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute das 2.mal zum Mittag Essen und muss sagen letzte Woche schon war das Lokal voll,und die Bedienung war echt sehr aufmerksam schnell und auch sehr freundlich .

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Super aufmerksamerService,Super Preise,Große Portionen.Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung:



Weitere Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer