Vogel Hausbräu Durlach Tisch reservieren - Restaurant Vogel Hausbräu Durlach in Karlsruhe
4.3 24
Amalienbadstraße 16 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 819680

Tisch reservieren - Restaurant Vogel Hausbräu Durlach in Karlsruhe

Adresse:

Vogel Hausbräu Durlach
Amalienbadstraße 16
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 819680
Webseite: http://www.vogelbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vogel Hausbräu Durlach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vogel Hausbräu Durlach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Dünner von Samstag, 04.03.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier super, Essen OK

Bewertung von Stefan Schaarschmidt von Dienstag, 07.02.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lebendig; Gute; nein; saugute Bedienung; super Service. Ich war als einziger Westfale dabei als Bielefeld Walldorf aus dem Pokal kickte und hab's locker überlebt.

Bewertung von Juergen Fecker von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Atmosphäre, leckere Biere, toller Service. Aber beim Essen leider keine Konstanz. Mal gut, mal gar nicht. Bin schon mehrfach reingefallen z.B. mit der gegrillten Haxe, der Gulaschsuppe und mit Haxenpfanne. Das war alles andere als frisch, knusprig oder lecker.

Bewertung von Robert Dieudonne von Dienstag, 17.01.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist eine der drei "Mini-Brauereien" Vogel nahe der Durlacher Altstadt. Sueffiges naturreines Bier, bodenständiges Essangebot, bei entsprechendem Wetter schöner Biergarten. Schnelle und freundliche Bedienung, vernünftige Preise. Und: ein Treff für alle quer durch die Gesellschaft. Zu empfehlen: Tagesgerichte und Whisky-Probe(eigene Herstellung!).

Bewertung von Markus Quade von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Brauhaus, leckeres Bier und deftiges Essen. Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Einziges Manko ist die Lautstärke drinnen da es oft sehr voll ist.

Bewertung von Ralf von Einem von Samstag, 17.12.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuweilen etwas laut

Bewertung von Jürgen Brandt von Sonntag, 04.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist Topp. In der Hauptsache ist alles reserviert. Platz gibt es selten Das Essen ist Topp

Bewertung von Tobias Dinter von Samstag, 19.11.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolles Ambiente. Allerdings sehr schnell kein Platz mehr, daher besser reservieren!

Bewertung von Gerhard Kienzle von Samstag, 29.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kontinuierlich super Bier und hervorragende Küche. Portionen sind reichhaltig und gut gewürzt.

Bewertung von T. Simon von Montag, 05.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 04.09.2016 waren wir zu dritt Abendessen in Vogel. Zwei Erwachsene und ein Kind. Bestellt wurde, Wurstsalat mit Bratkartoffeln, Haxe mit Knödel und das Kinderschnitzel. Serviert wurde zuerst der Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Kalte Bratkartoffeln schmecken nicht, also wurde angefangen zu essen mit der Vermutung das, dass restliche Essen bald an den Tisch gebracht wird. Nach kurzer Zeit wurde das essen pausiert. Ganze 10 Minuten später wurde das sehr kleine Kinderschnitzel serviert. Das Kind fing natürlich an zu essen. Mehrere Minuten später das 3. Essen war immer nicht da! Lange 25 Minuten nach dem Wurstsalat mit Bratkartoffeln wurde erst der Haxe mit Knödel serviert. Das Essen war sehr trocken als wäre es schon Minuten im Backofen warm gehalten worden. Die Bratkartoffeln waren jetzt natürlich auch schon kalt. Die Servicekraft vom Vogel Durlach darauf angesprochen, dass man doch gerne, wenn man Essen geht auch zusammen essen möchte und nicht nach 25 Minuten das letzte Essen serviert bekommen will. Ihre Antwort: Das ist hier normal! Es ist ja eine Brauerei und kein Lokal. Ich meinte, es gibt doch eine Speisekarte! Daraufhin wurde behauptet, dass es auch klar ist das warmes Essen immer nach kaltem serviert wird! Schade, dass die Servicekraft nicht wusste das Bratkartoffeln und Schnitzel warm sind…… Das Bier kann man trinken doch essen werde ich hier nicht mehr.

Bewertung von T. Simon von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier ist Top. Essen ist Ok. Um ein oder zwei Biere zu trinken und dazu eine Haxe oder ein Wurstsalat zu essen ist es zu empfehlen. Wer Fußball bei einem guten Bier genießen möchte liegt auch hier richtig. Frühstück ist auch Ok. Egal zu welcher Zeit es ist immer zu Empfehlen.

Bewertung von Jörg R von Dienstag, 30.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Alexander Nagel von Samstag, 20.08.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Bier, Prima Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vogelbräu als Institution in Karlsruhe. Auch dieser hier ist sehr gut. In Verbindung mit dem Hotel, für Hotelgäste eine nette Abwechslung. Angenehmer Biergarten, gutes Essen, netter Service.

Bewertung von Marvin Schönamsgruber von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Personal und gemütliches Ambiente! Gutes Bier!!

Bewertung von Tobias Rempfer von Montag, 25.07.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Essen und Trinken einwandfrei

Bewertung von Jo Pi von Sonntag, 24.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Aussenbereich zum Fussball schauen

Bewertung von Guenter123 Hoppe von Sonntag, 17.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Bier Service ok

Bewertung von David V von Freitag, 17.06.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Klassiker unter den Karlsruher Kneipen. Vogel geht immer. Biergarten ist super, auch drinnen ist es sehr angenehm. Aber Achtung: Bei mehr als 2 Bier können sind Kopfschmerzen am nächsten Tag keine Seltenheit!

Bewertung von Manuel Wildauer von Montag, 16.11.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich nicht konstant. Mal besser, mal schlechter. Portionen unterschiedlich groß. Mit mehreren Personen kann es öfter vorkommen das die Essen mit 20 Minuten unterschied gereicht werden. Etwas unschön.

Bewertung von Dominik Horn von Samstag, 14.11.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bier sind okay, die Atmosphäre könnte "Brauhaus-typischer" sein.

Bewertung von Nico Naas von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bei allen Vogelbräu: Super Bier! Es lohnt sich fast immer das Spezialbier zu bestellen. Wenn dies mal nicht mundet ist das Pils immer gut! Sehr freundliche und flotte Bedienung. 1 Stern Abzug gibt es nur für die Lautstärke. Wenn es voll ist (wie fast immer) ist es echt schwer sich zu unterhalten (ohne selbst laut zu werden ;o) Das ist in den anderen 2 Vogelbräu in Karlsruhe und Ettlingen besser. Auch ist die Vielfalt und Auswahl an Speisen im Ettlinger Vogelbräu besser. Aber es ist ungefähr gleichauf mit dem Vogelbräu in Karlsruhe. Gerade fällt mir noch ein: Der Whisky der Woche ist eigentlich auch immer einen Versucher wert.

Bewertung von Stefan Joachim von Donnerstag, 01.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier trinken ja - Essen nein! Nette Atmosphäre. Das Bier schmeckt. Das Essen schwankt allerdings zwischen mittelmäßig und schlecht. Schade!

Bewertung von Besim Karadeniz von Sonntag, 18.01.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirtshaus mit selbstgebrautem Bier und guter, badischer Küche. Das Kneipenfeeling gibt es hinten im Wintergarten, allerdings ist das Wirtshaus abends in aller Regel proppenvoll. Wenn man mehr als zu dritt ist, sollte man vorher telefonisch reservieren. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten, der jedoch auch meist gut besucht ist.

Adresse vom Restaurant Vogel Hausbräu Durlach


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Karlsruhe