Dean & David Tisch reservieren - Restaurant Dean & David in Karlsruhe
3.6 11
Kaiserstraße 223a Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 1519331

Tisch reservieren - Restaurant Dean & David in Karlsruhe

Adresse:

Dean & David
Kaiserstraße 223a
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 1519331
Webseite: http://deananddavid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dean & David hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dean & David

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Meyer von Dienstag, 18.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, gesundes und frisches Essen. Die Außenplätze zum Sitzen kann ich allerdings nicht empfehlen: da das Restaurant an einer stark frequentierten Straße liegt (direkt an Straßenbahn- und Bushaltestelle), laufen sehr viele Menschen direkt an den Tischen vorbei. Außerdem waren die Tische nicht sehr sauber - und es standen auf jedem Tisch benutzte Aschenbecher. Also lieber drinnen Platz nehmen und das Essen genießen!

Bewertung von Marc L von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neue und nett aussehende Location. Mein Review ist nur basierend auf den Curries die sie anbieten, welche leider sehr enttaeuschend waren. Die Salate sahen gut aus, wenn auch etwas klein (selbst die grosse portion), aber die bewerte ich hier nicht. Chicken Tikka Curry fuer €7,45. Die portion an sich ist ok, wenn auch etwas klein. Jedoch sind wenns hoch kommt hoechstens 70-80 gramm Haenchen drin, was wirklich viel zu wenig ist. Also zumindest 120-150 muss es sein bei einheitsgroesse. Wenn sie eine "grosse" version fuer zb €8,95 mit doppelt so viel fleisch anbieten wuerden, dann waere es ja noch ok, so aber kam ich mir nur verarscht vor. Dazu kam dann noch dass der Geschmack echt zu wuenschen uebrig laesst, Tikka Curry heisst es soll indisch schmecken und ja es gibt endlos viele verschiedene Arten wie Tikka Curry in Indien gewuerzt wird...aber keine schmeckt nach ner generischen sosse (entweder aus der tuete, oder verdickre bratsosse mit curry pulver), das winzig Curry geschmacksmaessig war wort woertlich das Curry Pulver. Ich gebe den 2ten Stern nur weil das essen zumindest etwas scharf war, was immer positiv ist.

Bewertung von Philipp Eisen von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich find ich dean and David ja gut. Aber die Mitarbeiter hier sind das Letzte wird man dumm angemacht wenn man mit Kreditkarte zahlen möchte...

Bewertung von Dennis R von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soll zwar gesund sein, wenn aber nicht schmeckt und kalt ist nutz das nix. Hatte ein Curry...

Bewertung von Thomas Train von Freitag, 17.06.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen für das Essen zwischendurch!

Bewertung von Julian Ermert von Freitag, 29.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und vor allem gesundes essen zu fairen Preisen. Leider ist die Ladenfläche relativ klein weswegen es meistens sehr voll und dadurch ungemütlich ist. Draußen sitzen ist aufgrund der Baustellen in Karlsruhe nicht zu empfehlen

Bewertung von Anonym i von Montag, 29.06.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter in diesem Restaurant haben wohl nichts von Hygiene gehört. Egal welches Besteck ich nahm, alle waren dreckig. Ich persönlich gehe da nie wieder hin.

Bewertung von Marisa Köpf von Freitag, 08.11.2013 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Salate, Suppen und Wraps sind wirklich super, super lecker. Leider war mein Mango Tango Smoothie mit komischen Fasern durchzogen. Die Bedienung (Manu) war immer total lustig und zuvorkommend. Da geht man mit Essen und einem Lächeln wieder raus. Die Preise sind angehoben, dafür ist aber wirklich alles frisch!

Bewertung von Annika Baum von Donnerstag, 14.03.2013 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin normal großer Dean & David Fan und die Bewertung bezieht sich nur auf 26.0213 Ich hatte mir einen Mango-Tango bestellt und stellte fest, dass dieser nicht mehr gut war. Ich ging zum ersten Kassierer, der mir sagte. "Jetzt ist auch gar keine Mangozeit." Wenn Dean & David nicht sicherstellen kann, dass ihre Produkte zu jeder Jahreszeit gut sind, sollten sie sie nicht anbieten. Zumal meine Mangos zuhause sehr gut waren... Zweiter Verkäufer (sehr unfreundlich):" Er schmeckt ihnen nur nicht. Andere Kunden haben sich nicht beschwert. Sie können was kleines dafür haben." Ich hatte einen großen schlechten Mangotango bezahlt und dafür einen kleinens Erdbeergetränk bekommen (auch noch geizig nachdem mir schlechte Wahre verkauft wurde) Der Mangotango war mit Sicherheit schlecht und mir den rest des Tages auch am nächsten Morgen kam er, nett gesagt, sehr schnell wieder raus. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt und ich werde nicht mehr in Kalsruhe in Dean & David gehen.

Bewertung von Andy Javan von Samstag, 29.09.2012 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dean und David ist eine coole Geschäftsidee. Leider gibt es das Geschäft kaum woanders. Ich habe zumindest nirgendswo was gesehen. Die Preise sind schon etwas teuer.

Bewertung von Jochen Schüler von Dienstag, 18.09.2012 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch und lecker. Kette.

Adresse vom Restaurant Dean & David


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Karlsruhe