Thai-Orchid Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Thai-Orchid Restaurant in Karlsruhe Thailändisch
4.4 464 5
Adlerstraße 44 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 47008785

Thailändische Restaurants in Karlsruhe

Thai-Orchid Restaurant in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Orchid Restaurant:

Thai-Orchid Restaurant
Adlerstraße 44
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Orchid Restaurant

Telefon: 0721 47008785
Webseite: http://www.thaiorchid-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Orchid Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Orchid Restaurant:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai-Orchid Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes authentisches und leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Die Einrichtung ist eher einfach gehalten, trotzdem mit Sicherheit eines der besten Thai-Restaurants in Kalrsuhe und Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Thai Orchid hat definitiv seinen eigenen Charme, aber was das Essen angeht, werden keine Kompromisse gemacht. Tom Kha Gai und Sate Gai sind ein absolutes Muss, als Hauptspeise wird es mittlerweile fast immer Pad Thai, welches vermutlich das beste in ganz Karlsruhe ist. Etliche weitere Speisen haben es mir im Laufe der Zeit angetan, darunter Som Tam, Yam Wun Sen Gung, Gai Pad King und der Wasserspinat. Außerdem hervorzuheben ist die Erdnusssoße, welche vermutlich ebenfalls die beste der Stadt ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Mittagessen da. Der Empfang und die Bedienung könnte etwas besser sein, vor allem bei dem einen . Wir haben quer Beet bestellt, um einfach alles zu probieren. Das Essen ist sehr gut, obwohl wir thai scharf bestellt hatten. Aber liebevoll zubereitet war es!! Der Biergarten könnte ein wenig Pflege und Sauberkeit vertragen. Aber!! Ich kann das Restaurant empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis gut. Es schmeckte aber auch nicht überragend gut. Kreditkartenzahlung wird nicht akzeptiert! Einlass nur mit QR Code des Impfstatus.

Anfahrt zu Thai-Orchid Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Karlsruhe