Vater Rhein Tisch reservieren - Restaurant Vater Rhein in Karlsruhe
4.1 11
Maxau am Rhein 16 Karlsruhe Baden-Württemberg 76187
0721 562510

Tisch reservieren - Restaurant Vater Rhein in Karlsruhe

Adresse:

Vater Rhein
Maxau am Rhein 16
76187 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 562510
Webseite: http://www.restaurant-vater-rhein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Vater Rhein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vater Rhein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Daub von Montag, 14.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Wirth, nett mit großem Engagement. Cordon Bleu top, Spätzle sind sensationell.

Bewertung von petra himmelmann von Samstag, 29.10.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Super Ambiente, in Laufnähe zum Wohnmobilstellplatz. Der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder hier her.

Bewertung von Bernd Wessa von Mittwoch, 27.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirtin/Bedingungen! Essen gut und reichhaltig. Schöne Terrasse mit Ausblick über den Hafen und den Rhein.

Bewertung von Roman Blöth von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier im Yachthafen, dessen tatsächliche Atmosphäre sich nicht ganz so sehr mit meinen persönlichen Erwartungen an einen Yachthafen deckt, trifft sich der alternde urbane Geschäftsadel. Für die etwas unglückliche Lage am Rhein zwischen Papierfabrik, Erdölraffinerie und Kohlekraftwerk ein durchaus akzeptabler Ort zum Essen oder Trinken. Wirklich ganz nett ist das Vorderdeck, wo man in bequemen Sesseln sitzen und trinken kann. Die Salate kommen leider größtenteils aus der Dose, aber die sonstigen und insbesondere die Fischgerichte sind wirklich in Ordnung. Die Atmosphäre auf dem Schiff ist insgesamt etwas altbacken, aber dennoch etwas Besonderes. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam - insbesondere zu Kindern, was leider heutzutage eine Seltenheit ist. Kinder können hier problemlos herumlaufen, da sämtliche Bereiche, die zum Wasser führen könnten, ausreichend mit Geländern und Gittern abgesperrt sind. Persönlich kann ich nur abschließen, dass ich die Lage recht unglücklich finde und allein dies für mich ein Grund ist, hier nicht herzukommen. Das Essen ist nicht herausragend, aber - so lange man keinen guten Salat erwartet - anständig und nicht zu teuer.

Bewertung von Uwe Lamnek von Sonntag, 08.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wirtin mit Charakter und immer eine abwechselungsweiche Speisekarte ! PS: nicht zu vergessen das gute Kuchenangebot und der Kaiserschmarn !!!!

Bewertung von Vnty STL von Freitag, 29.04.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit Aussicht auf den Rheinhafen. Viele nette Leute mit eigener Yacht. Wenn man fragt, kann man sogar manchmal mit Glück mitgenommen werden. Essen Top, Bedienung sehr engagiert, Chefin sehr hilfsbereit und freundlich.

Bewertung von Meister Handy von Freitag, 29.04.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Essen, gute Salat und schmeckt immer gut. Gehe oft dort essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gerhard Stolzewski von Dienstag, 29.03.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon etwas länger her, dass mich das Hochwasser des Rheins einmal dort angespült hat. Was ich im "Vater Rhein" erlebt habe, darf mit Recht als vollendete Gastfreundschaft angesehen werden.

Bewertung von Franz Taugner von Sonntag, 17.01.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Wanderung am Rhein haben wir uns entschlossen hier ein zu kehren.Wir waren früher öfter schon mal hier und das Essen war sehr gut. Wußten nicht daß das Restaurant unter neuer Leitung ist.Das Ambiente beim eintreten war gut und die Bedienung freundlich.Das Essen war der Hammer.In der Frittenbude hätte es 100 mal besser geschmeckt.Haben hier außer Salat nichts frisches auf dem Teller gehabt.Nie wieder!!!

Bewertung von Matthias Daub von Dienstag, 15.12.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches essen, handgemacht kein Fertig- oder Tiefkühlware. Besonders zu empfehlen SchniPoSa, großes leckeres Schnitzel. Komme gerne wieder!

Bewertung von Max S von Dienstag, 01.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Nettes Restaurant Das Essen ist gut. Die Bedienung war leider alleine. 3,5 Sterne. Ich kann das Vater Rhein empfehlen:) Die Öffnungszeiten bei Google stimmen nicht! Das Restaurant hat keinen Ruhetag und ist von 10-24 Uhr geöffnet.

Adresse vom Restaurant Vater Rhein


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Karlsruhe