Kebap Factory Tisch reservieren im Restaurant Kebap Factory in Karlsruhe Türkisch
4.7 710 5
Rheinstraße 18 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 47003584

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Kebap Factory in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebap Factory:

Kebap Factory
Rheinstraße 18
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebap Factory

Telefon: 0721 47003584

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebap Factory:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebap Factory:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebap Factory:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner liebsten lokalen. Das essen kann man nicht beschreiben es ist so lecker das es wirklich jeder probieren muss. Für mich ist es der beste döner Laden wo ich kenne , naklar jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber finde jeder sollte ihm eine Chance geben. Habe ihm vor einem Jahr entdeckt. Und bin seit dem jedes Wochenende vor Ort mit meinem besten Freund dem es auch so gut schmeckt. Der Service ist super und die Leute sind super nett

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberer Laden, extrem freundliche Leute, Döner seit Jahren in gleichbleibender hoher Qualität. Die Schnellsten sind sie nicht, vermutlich weil der Lieferservice sehr gut läuft, da muss man im Laden schon mal ein bisschen warten. Aber es geht ja nicht um Leben und Tod. Einwandfreie Adresse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dönerteller war gut, aber jetzt auch nicht überragend, wie man das bei den Bewertungen erwarten könnte.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wenig kreativ. Fladen war trocken. Sauce war sehr kalt. Aber der Laden war sauber und die Zutaten wirkten frisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und total nettes Personal! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Kebap Factory:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe