Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana Tisch reservieren im Restaurant Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana in Karlsruhe Türkisch
4.4 620 5
Kriegsstraße 224 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
0721 8317451

Türkische Restaurants in Karlsruhe

Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana:

Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana
Kriegsstraße 224
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana

Telefon: 0721 8317451
Webseite: http://www.mevlanarestaurant-karlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die besten Dönergerichte in unserer Umgebung. Man hat hier das Gefühl, dass die Zutaten einfach eine Klasse besser sind als in anderen Döner Restaurants. Außerdem sind der Inhaber und die Mitarbeiter*innen wirklich außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Man wird auch nach längerer Abwesenheit erkannt, freundlich begrüßt und sehr zuvorkommend bedient. Sogar die Lieblingsgerichte und Sonderwünsche sind in Erinnerung geblieben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst lecker. Wirklich sehr positiv überrascht, obwohl ich schon in einigen guten Restaurants war. Sehr sehr freundliche Bedienung. Vorallem Iskender kebap habe ich so gut noch nie gegessen. Ich kann's nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Ort esse ich hier im Schnitt 1x pro Monat Dönerteller mit Pommes mit Fladenbrot und ein Getränk welches leider momentan mittlerweile zusammen 16.50 Euro kostet. Wie fast überall haben die Preise angezogen. Das Essen schmeckt sehr gut, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ambiente ist jetzt sag ich Mal so einfach gehalten. Toilette sauber. Parkplätze nutze ich auf der anderen Seite der Straße mit Parkschein , abends wenn noch etwas frei ist dann kostenlos, ansonsten etwas weiter parken. ( Bitte die Unterführung durchfahren geradeaus da sollte man etwas freies finden) Guten Appetit, Empfehlung! Achtung , Samstags geschlossen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend das 1. Mal da. Draußen hat es Sitzmöglichkeiten. Optisch zwar kein Highlight aber das Essen und die Mitarbeiter absolute Klasse. Sehr zuvorkommend und charmant. Preis Leistung Top. Super Auswahl. Alles wird frisch zubereitet. Werde wenn ich wieder in Karlsruhe bin hier vorbei schauen. Waren am Sonntag wieder da. Das Essen war wieder mega lecker. Jetzt saßen wir drin. Leider nur ein paar Sitzgelegenheiten. Kommen gerne wieder wenn wir auf Durchreise sind.

Anfahrt zu Hüseyin Taskin Restaurant Mevlana:



Weitere Türkische Restaurants in Karlsruhe